Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mona

Mona
    Gast

Unglücklich Hallo ihr Lieben, bin grade traurig... habe gesehen, dass Mona heute abend gestorben ist. :tears: Ich weiss nicht mehr wie sie vorher hiess, aber das war die Häsin, die ich mit nach Minden genommen habe, als ich Nelly geholt habe. Monika, du kann

Hallo ihr Lieben,

bin grade traurig... habe gesehen, dass Mona heute abend gestorben ist. :tears:

Ich weiss nicht mehr wie sie vorher hiess, aber das war die Häsin, die ich mit nach Minden genommen habe, als ich Nelly geholt habe.

Monika, du kannst dich noch erinnern... kam die kleine Maus nicht aus dem Notfall mit den 4 Kaninchen, wovon eins einen 90°-Kopf hatte? :tears:

Die kleine Maus wurde dann nach mir benannt, weil sie rotzfrech war.... sie ist heute abend in den Armen ihres Frauchens eingeschlafen. :tears:

Gute Reise, kleine Mona. :tears:

Sandra
    Gast

Standard

:tears: Gute Reise, Mona irgendwie befremdlich

Bianca M
    Gast

Standard RE: Mona

:wink:

Steffi
    Gast

Standard Gute Reise, kleine Maus und komm gut drüben an :wink: Und Mona, ich :umarm: dich ganz doll.Deine Namensvetterin hatte bestimmt noch ein schönes Leben bei ihren neuen Möhrchenspendern

Gute Reise, kleine Maus und komm gut drüben an :wink:

Und Mona, ich dich ganz doll.Deine Namensvetterin hatte bestimmt noch ein schönes Leben bei ihren neuen Möhrchenspendern

Judy
    Gast

Standard

:tears:

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard :tears: Gute Reise kleine Mona, komm gut drüben an und grüße alle anderen Hoppels dort! Viel Spaß beim Hoppeln und Mümmeln! :wink:

:tears: Gute Reise kleine Mona, komm gut drüben an und grüße alle anderen Hoppels dort! Viel Spaß beim Hoppeln und Mümmeln! :wink:
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Simone_Kassel
    Gast

Standard

:wink: :tears:

Thomas
    Gast

Standard

:tears:

Claudia_H
    Gast

Unglücklich Oh

:gaehnen: :tears: :gaehnen:

Monika.K
    Gast

Standard [quote][i]Original von Mona[/i] Monika, du kannst dich noch erinnern... kam die kleine Maus nicht aus dem Notfall mit den 4 Kaninchen, wovon eins einen 90°-Kopf hatte? :tears: Die kleine Maus wurde dann nach mir benannt, weil sie rotzfrech war...

Original von Mona

Monika, du kannst dich noch erinnern... kam die kleine Maus nicht aus dem Notfall mit den 4 Kaninchen, wovon eins einen 90°-Kopf hatte? :tears:

Die kleine Maus wurde dann nach mir benannt, weil sie rotzfrech war.... sie ist heute abend in den Armen ihres Frauchens eingeschlafen. :tears:

Gute Reise, kleine Mona. :tears:

ach nein!!! :tears: klar kann ich mich erinnern,, die arme Maus...sie war glaube ich 9 ode 10 Jahre alt...wenigstens hatte sie zum Schluß ein schönes Heim gehabt!! Sie hieß vorher Hopelinchen..... :tears:

Jana
    Gast

Standard

Oh, die arme Maus :tears:

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard

:tears: :tears: :tears:
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Oh :tears: Aber schön, dass sie noch in einem schönen Zuhause leben durfte!

Oh :tears: Aber schön, dass sie noch in einem schönen Zuhause leben durfte!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer