Hallo,
ich bin leider nicht so poetisch wie die meisten von euch, möchte aber meinem am Dienstag verstorbenen Liebling Limes trotzdem ein paar Worte hier hinter lassen.
Als ich dich vor zwei Jahren aus dem Tierheim holte, warst du bereits 7 Jahre, hast aber trotzdem mein Herz im Sturm erobert. Nachdem du gemerkt hast, dass man dich über Jahre belogen hatte, weil Nins nicht in einen kleinen Käfig gehören und du auch gar nicht das einzige Nin auf der Welt warst, hast du dich schnell mit deiner neuen Situation angefreundet. Du hast sofort Ruhe zwischen meine beiden Weiber Giny und Tony gebracht und sie liebten dich auch sofort
.
Der Wechsel vom Innenninchen zum Außenninchen hatte dir besonders gut gefallen, weil du doch so gerne im Regen sitzt. Draußen konntest du auch deiner Lieblingsbeschäftigung dem Buddeln ausgiebigst nachgehen... leider ist dir dieser Spaß jetzt zum Verhängnis geworden
.
Ich hoffe trotzdem, dass es dir bei mir und deinen 6 Weggefährten gut gefallen hat und du lächelnd an uns zurück denkst. Ich habe versucht in den letzten beiden Jahren dir zu helfen, die ersten 7 Jahre deinen Lebens zu vergessen und ich hatte das Gefühl es war mir gut gelungen.... hoppel gut rüber mein Kleiner und vergiss uns nicht- irgendwann sehen wir uns wieder!
Übrigens sin die anderen 6 total aufgewühlt und wissen gar nicht wie sie sich als Gruppe jetzt ordnen sollen, du warst ja nicht nur ihr Chef, sondern hast sie ja auch zusammen gehalten. Miguel vermisst dich am meisten, weil er ja der einzige Widder ist jetzt, aber die anderen versuchen ihn zu trösten. Da ich weiß, dass es dein Wille wäre, werde ich ihm im Frühjahr einen Widderpartner dazu holen - entweder aus dem Tierheim oder ein Notfellchen, ich glaube das würdest du so wollen.
So und jetzt reicht es auch schon, ich denke so oft an dich und vermisse dich wahnsinnig
Bis bald mein Süßer,
Lisette & Torsten
und deine Freunde
Giny, Tony, Miguel, Sancho, Emma und Paula
Lesezeichen