Es gibt ein paar Neurigkeiten die ich euch mitteilen möchte:
Morgen ist die 2. Grundimmunisierungsimpfung bei dem Scheunendrächer an der Reihe. Dann ist sie hoffentlich gewappnet gegen die Myxo-und RHD-Erreger und sie können ihr nix anhaben.
Mal sehen, ich denke, sie wird ganz schön Terz machen, wenn ich sie in die Transportbox hiefen muss, denn sonst lebt sie Gott sei Dank ein beschwerdefreies und in Ruhe gelassenes Leben im kalten Wintergarten.
Dort hat sie 3 Hauptbeschäftigungen über den Tag verteilt.
-Fressen
-Köteln
-Schlafen
Sie wächst von Tag zu Tag mehr, habe ich den Eindruck. Sie wird riiiiiesig.
Aber leider ist ihr eben seeeehr langweilig.
So ein agiler Jungspund, den ganzen Tag alleine ohne große Action, das ist öde für sie.
Und daher habe ich mit dem Vorstand abgesprochen, dass ich für sie schon mal eine Vermittlungsanzeige schreiben werde in der Hoffnung, in den nächsten Wochen ernsthafte Interessenten zu finden zu denen Schnuff ziehen könnte.
Bis das Verfahren erledigt ist, könnte ich schon mal alles dingfest machen.
Denn so einfach wird es mit der Vermittlung wohl nicht.
Sie ist so herzallerliebst, aber immerhin ein Riese und unter einem Jahr alt, und da werden momentan eher kaum Kaninchen gesucht.
Ihr Vorteil ist, dass sie in Außenhaltung umziehen kann.
Es wäre so suuuper, wenn sich jemand schnell finden könnte, dann kann sie rumtoben mit einem Partnertier oder gar mehreren Kaninchen.
Also nicht wundern, wenn sie demnächst auch in der Vermittlung drin steht. Es werden daher keine weiteren Paten gesucht, die aktuellen bleiben natürlich![]()
Lesezeichen