Ein kleiner Mann, aber ein großer Kämpfer hat sich auch auf den Weg gemacht........
Gestern morgen habe ich Dich gefunden, ganz entspannt auf der Seite liegend.Wir haben gekämpft und doch verloren.
Du warst für mich ein ganz besonderer kleiner Kerl und hast Deine Freunde Bommel, Lappi und Finnie sehr geliebt.
Vor zwei Jahren und vier Tagen habe ich Dich aus dem Tierheim in Köln Dellbrück geholt und Du warst damals schon 6 Jahre alt und hattest deine Zeit bis dato allein in einem Käfig verbracht.
Du bist hier schnell aufgetaut und hast Vertauen gefasst. Daher bin ich mir sicher, dass Du mit Deinen Freunden zwei schöne Jahre hattest und dennoch fehlst Du in der Gruppe ungemein.
Toni und ich sagen auch noch einmal ein ganz großes "Danke schön" an Lilly, die uns angeboten hat, Toni nach seiner bevorstehenden Zahnbehandlung in Dortmund in Pflege zu nehmen und für die vielen gemeinsamen Telefonate, die mir sehr geholfen haben.
Toni, ich habe Dich ganz doll lieb und vermisse Dich sehr.Aber ich bin auch sicher , dass Du Abby, Lines, Alma und Fuchur auf Deiner Reise schon getroffen hast. So ist es für mich etwas leichter, wenn ich weiß, dass ihr alle nicht alleine seid.
Mach's gut meine kleine "Erdnuss"![]()
Lesezeichen