Am 5.12. bist du aus deiner persönlichen Hölle entkommen... dank zweier Menschen, die nicht weg sehen konnten.
Als ich dich das erste Mal sah wusste ich, dass wir zusammen gehören.
Thyson nannte ich dich... ein Kämpfer bis zuletzt...
Die Syphilis haben wir gemeinsam so gut wie besiegt und du hast alles so tapfer über dich ergehen lassen, bist immer sofort gekommen, wenn du mitbekommen hast, dass die Küchentür auf ging.
Am Freitag der Schock, am samstag die Diagnose.
Heute war unser letzter gemeinsamer Weg... es hatte keinen Sinn mehr, du hast aufgegeben.
Ich musste dir auf die andere Seite helfen... es hat so unerträglich lange gedauert... du hast mich angesehen, die ganze Zeit.
In deinen Augen spiegelte sich Qual, Leid und Angst wider... und Liebe, so eine unglaubliche Stärke und Grösse... ich habe sowas noch niemals gesehen.
Du warst bis zuletzt stark und bist in meinen Armen eingeschlafen.
Es gab nur dich, die Liebe und mich... und zuletzt den Tod.
So sanft bist du eingeschlafen... ein sanfter Tod für ein sanftes und unglaubliches Kaninchen.
Es tut so weh, dass du nicht mehr da bist... dass ich dir nicht helfen konnte... dass wir verloren haben.
Ich hoffe die letzten Wochen hier waren schön für dich, das ist mein einziger Trost.
Komm gut auf der anderen Seite an, mein kleiner Schatz. :tears:
Grüß alle drüben, wo du jetzt bist... ganz besonders die kleine Christmas. :tears:
Vielen Dank für die Zeit mit dir, mein kleiner Kämpfer. :tears:
Ich werde dich niemals vergessen. :wink:
So werde ich dich in Erinnerung behalten.
![]()
Lesezeichen