Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Minnie ist eingeschlafen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Edit: Weiß gerade nicht, wie ich das hier verschieben kann :tears: Ich habe Weihnachten bei unserer Minnie (die Freundin von Benny) einen wirklich großen Abszess unter'm Bauch entdeckt. Sie war so fit und munter wie immer, so dass es niemande

Edit: Weiß gerade nicht, wie ich das hier verschieben kann :tears:

Ich habe Weihnachten bei unserer Minnie (die Freundin von Benny) einen wirklich großen Abszess unter'm Bauch entdeckt. Sie war so fit und munter wie immer, so dass es niemandem aufgefallen ist.
    War mir auch nicht ganz sicher, ob es wirklich einer ist. Habe so etwas noch nie in echt gesehen. War eben bei Dr. Möller in BS und hab sie gleich dagelassen.
    Ich hoffe so, dass sie alles gut übersteht :tears: Hab wirklich Angst um die Maus, sie wohnt doch schon so lange bei uns (ca. 8 Jahre).
    Sie rufen mich morgen vormittag an bzw. ich werde mich einfach melden.
    :heulhase:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Katrin, laß Dich mal :umarm: Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Sie wird es schon schaffen

Katrin, laß Dich mal
    Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Sie wird es schon schaffen
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

plushmonster
    Gast

Standard ich drück die Fingerchen!!!

ich drück die Fingerchen!!!

Steffi Winkler
    Gast

Standard Hi Katrin, ich drück auch die Daumen (und natürlich meine Schnuffels + Hamsterdame), dass alles gut wird. LG Steffi

Hi Katrin,

ich drück auch die Daumen (und natürlich meine Schnuffels + Hamsterdame), dass alles gut wird.

LG

Steffi

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Wir drücken auch alles was wir haben, damit die Maus es gut übersteht!!! Ruf mich doch mal an, mußte ja wegen Amys Abszesse auch so einiges mitmachen, aber jetzt geht es wohl scheinbar endlich bergauf mit ihr - sie hat schon fast wieder 200g zugen

Wir drücken auch alles was wir haben, damit die Maus es gut übersteht!!!
    Ruf mich doch mal an, mußte ja wegen Amys Abszesse auch so einiges mitmachen, aber jetzt geht es wohl scheinbar endlich bergauf mit ihr - sie hat schon fast wieder 200g zugenommen und am Heiligabend ist sie endlich mal wieder über 1600g gekommen: Das war mein schönstes Geschenk!!!

Thomas
    Gast

Standard Das Hasenheim drückt 2 Daumen und 32 Vorderpfötchen.

Das Hasenheim drückt 2 Daumen und 32 Vorderpfötchen.

Standard Die Praxis hat mich vorhin angerufen- sie konnten nichts mehr für Minnie tun :tears: Der andere TA meinte, dass der Abszess tief im Bauchraum sitzt, er war äußerlich auch schon sehr großflächig. Außerdem war ihr Kreislauf nicht mehr so stabil,

Die Praxis hat mich vorhin angerufen- sie konnten nichts mehr für Minnie tun :tears:
    Der andere TA meinte, dass der Abszess tief im Bauchraum sitzt, er war äußerlich auch schon sehr großflächig. Außerdem war ihr Kreislauf nicht mehr so stabil, so dass sie die Narkose wohl kaum überlebt hätte. Und dass, obwohl sie noch so munter war :heulhase:
    Sie wurde dann eingeschläfert- lag dabei in meinem Arm. Es war wirklich furchtbar, aber ich hoffe, sie musste sich nicht quälen. Sie kann endlich wieder bei Morris sein- die zwei waren ein Herz und eine Seele! Ich frage mich, wie sie noch so fit sein konnte mit dem Ding unter'm Bauch. Vielleicht hätten wir es dann noch rechtzeitig bemerkt... :tears: :tears: :tears:

Traurige Grüße von der völlig verheulten Katrin
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard :tears: :tears: :tears: komm`gut drüben an, Minnie...

:tears: :tears: :tears:
    komm`gut drüben an, Minnie...
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir total leid! :tears:

plushmonster
    Gast

Standard es tut mir so leid, Katrin!!!! Ich weiß, wie schmerzvoll es ist eines seiner Langohren zu verlieren und wie schwer es erst recht ist, dies zu tun, während der Liebling in den Armen einschläft

es tut mir so leid, Katrin!!!! Ich weiß, wie schmerzvoll es ist eines seiner Langohren zu verlieren und wie schwer es erst recht ist, dies zu tun, während der Liebling in den Armen einschläft

Simone_Kassel
    Gast

Standard

:wink: :wink: :wink:

Judy
    Gast

Standard

:tears:

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid :tears:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Martina
    Gast

Standard

Elke
    Gast

Standard :tears: Komm gut an Minnie :wink: Katrin fühl dich mal :umarm: Lg Elke

Komm gut an Minnie :wink:
    Katrin fühl dich mal

Lg Elke

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard

Das tut mir so leid :tears: :tears: :tears: 8 Jahre sind eine so lange Zeit... ich Dich.

Standard Katrin ich drück Dich :umarm: Es tut mir sehr leid :tears: Alles gute liebe Minnie :wink:

Katrin ich drück Dich
    Es tut mir sehr leid :tears:
    Alles gute liebe Minnie :wink:

Standard Ich danke euch! Habe gestern Abend noch mit Susanne telefoniert, was mich doch sehr getröstet hat. Schlimm war es auch, als ich Benny gestern gesehen hab. Er war völlig irritiert und verstand das alles gar nicht. Er ist ein Kaninchen, das auf keinen

Ich danke euch! Habe gestern Abend noch mit Susanne telefoniert, was mich doch sehr getröstet hat.
    Schlimm war es auch, als ich Benny gestern gesehen hab. Er war völlig irritiert und verstand das alles gar nicht. Er ist ein Kaninchen, das auf keinen Fall allein sein kann. Er ist dann völlig fertig!
    Habe ihn dann einfach mit meinen drei Braunschweiger Kaninchen zusammengesetzt- und er ließ sich sofort von allen abschleckern. Ob sie wohl gemerkt haben, dass er getröstet werden musste?

Steffi Winkler
    Gast

Standard

:tears: :tears: :tears:

Bestimmt haben sie das bemerkt mit Benny.

:Bigcry:

Aber Minnie hat ja so ein supertolles Leben bei dir gehabt.

LG

Steffi

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard Fühl dich gedrückt! :tears:

Fühl dich gedrückt! :tears:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer