Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Is bins, Marlon

Standard Is bins, Marlon

Hallo Mama Elke, Papa Eckart und liebe Paten, is bins der Marlon und da is nun son eine Woche im Urlaub bin, weiß is auch son wo der PC steht und wollde ma selbsd erzählen wie es hia so is.
    Also heude wa ein danz tolla Tach, es gab nämich Überraschungen

Kennt ia noch meinen Tunnel, den is eidentlich so lieb hab? Den blauen?

Is deh da son derne rein, aba der fällt imma so doof um und dann deh is doch wieda wech von dem

Da hab is der Netti das auch desagt

und plötzlich wa der blaue Tunnel wech und da wa so was hia, erstma ansnuppern

aba was soll'n das sein?

....plötzlich wa das auch ein Tunnel

und da mussde is sofoat rein

das wa ein spaß, is bin imma rein und wieda raus und wieda rein......und der fällt nis um!!! und dann hab is sooooon Hunga dekriegt

und is hab auch Heu defresst, jaaa, das Heu von Djanet

das wa nämich die zweide Überraschung! Tande Djanet hat daaaanz viel von mein Lieblingsheu zu Netti deschickt und das is das einzige was is essen mag. Die Netti hat desagt, daß da soga noch ein anderes Heu dabei wa und is das auch probieren muss, da muss is aba erstma tucken, is bin ja'n büßschen mäkelig

Urlaub bei Netti is so sööön, is mag die und die streichelt mis oft und is putz sie dann und dann is da noch so'n Typ, den mag is auch, der streichelt mich imma wenn Netti nis dabei is und gibt mia auch Leckerlies, der denkt, die Netti weiß das nis, denn wenn Netti dabei is tut der imma so, als ob der gar nich so mit mis befreundet wäre, aber die Netti uns is wissen, dass der mis heimlich liep hat, der tut nua imma so cool

Bis bald, eua Marlon

Froschkönigin Avatar von Kirsi

Standard

Hallo Marlon,

cooles Feriendomizil hast Du! Die Annette ist wirklich ne Liebe, da passt die Elke schon drauf auf, dass Du es gut hast.

... und sach mal: Du bist ja wohl das sauberste Kaninchen von der Welt, oder wie? Kein Knödelchen weit und breit!!! Kannst Du nicht mal vorbei kommen und meinen Schweini-Kaninchen zeigen wie das geht???
    Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Wow, tolle Geschenke für ein tolles Ninchen.

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

da hast du aber was Feines bekommen...

Fluni:
    Dlaub mir...so einen Mann hat jedes Taninsen...dea so tut als ob wia Luft wären...und sobald die Mami inner Küsse is...swupps liesst dea bei mir auffm Teppich und smuuuuust mis...und Leckasen hat dea auch imma!!
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Son Exemplar Mann läuft hier auch herum *ggg*

Marlon, lass es dir gut gehen in deinem Urlaub
    Liebe Grüße, Britta

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Das schaut ja nach einem Urlaub im 5 Sterne Hotel aus! All inclusive, nette Einrichtung und schön sauber! Da hast du aber Glück kleiner Marlon, dass deine Mami so ein nettes Hotel für dich ausgesucht hat.

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Ach Marlon, da hast Du dir ja echt ein schönes Feriendomizil ausgesucht; mit 5*****Menü, ausgesuchtem Mobiliar und nettem Personal

Liebe Grüße, Katha

plushmonster
    Gast

Standard

Super Urlaubsdomizil Marlon. Aber an der Aussprache musst Du noch feilen, ich hab jetzt Kopfweh.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Super Urlaubsdomizil Marlon. Aber an der Aussprache musst Du noch feilen, ich hab jetzt Kopfweh.
    Marlon spricht eigentlich hochdeutsch, aber er versuchte sich in kaninisch, mit mäßigem Erfolg, wie er sich selber eingestehen muss

@Kirsi
    Marlon ist wirklich sehr sauber, Pipi geht nur ins Klo, aber Köttel verliert er schon ein paar, die meisten gehen aber auch ins Klo, einmal gefegt und schon is wieder alles hübsch

Weiß auch nicht warum ich sonst nur eigene Pissnelken habe, Pflegetiere und Urlaubstiere in der Küche sind im Prinzip immer stubenrein

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht warum ich sonst nur eigene Pissnelken habe, Pflegetiere und Urlaubstiere in der Küche sind im Prinzip immer stubenrein
    Sei froh, bei mir ist es andersrum Gerade mal Schnuddi und Emma verfluch. Beim Kastraten möchte man meinen, er ist unkastriert, was der hier rumspritzt

Standard

Aber die ziehen doch wieder aus, die eigenen (Pissnelken) bleiben für immer
    Neee, also ich hätt lieber eigene saubere Tiere und vorübergehende Dreckspatzen in der Küche, dann könnte ich mich jedesmal, wenn sie wieder ausziehen, um so mehr über meine netten ordentlichen Tierchen freuen und wie gut ich es doch hab, daß sie so sauber sind (was schöner Traum )

plushmonster
    Gast

Standard

Aber die ziehen doch wieder aus, die eigenen (Pissnelken) bleiben für immer
    Neee, also ich hätt lieber eigene saubere Tiere und vorübergehende Dreckspatzen in der Küche, dann könnte ich mich jedesmal, wenn sie wieder ausziehen, um so mehr über meine netten ordentlichen Tierchen freuen und wie gut ich es doch hab, daß sie so sauber sind (was schöner Traum )
    naja, mit Emma und Schnuddi hab ich ncoh 5 Wochen "auszuhalten"

Elke
    Gast

Standard

Ach, was fuer schoene Bilder
    Marlon Schatz hier waere es vie zu heiss fuer dich ...
    Annette und Roman, ihr seid wirklich klasse
    Danke, dass ihr so lieb auf ihn aufpast und ihn verwoehnt.
    Ist ja fraglich, ob er noch einmal nach hause moechte bei dem Wellnessprogramm
    Knuddel ihn ganz doll von uns und vielen Dank

Susanne B.
    Gast

Standard

ANNETTE

Wir wollen auch Urlaub bei dir machen!!!!!!

Standard

Marlon geht's nach wie vor super...........aber er wird wohl leider bald wieder abgeholt *schnief*

Heute gab es lecker "Magdeburger-Notfall-Weide" für alle und Marlon war begeistert

ein groooßer Karton mit frischer Weide *lecker*, frischer geht's nicht!

Marlon schnuppert und mampft

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Sieht aus als wenn Marlon im Dschungel lebt!

Süsser Kerl!
    Geändert von Landglück-Bande (31.07.2008 um 20:46 Uhr)
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Hi Marlon,

schön, dass es dir im Urlaub so gut geht.

Aber lach nicht, ... so´n Typen haben wir auch hier

und dann is da noch so'n Typ, den mag is auch, der streichelt mich imma wenn Netti nis dabei is und gibt mia auch Leckerlies, der denkt, die Netti weiß das nis, denn wenn Netti dabei is tut der imma so, als ob der gar nich so mit mis befreundet wäre, aber die Netti uns is wissen, dass der mis heimlich liep hat, der tut nua imma so cool

Standard

Ach Marlon, Du süßes kleines Knutschgesicht

Ich heute übrigens fast bei Dir vorbei gefahren...na ja, aber auch wirklich nur fast, die A2 lang.
    Liebe Grüße, Katha

Elke
    Gast

Standard

Heute hole ich den kleinen Marlon nach Hause und wir freuen und schon riesig auf ihn

Standard

Und dann bitte eine Bilderserie vom Heimkommen

Ach Marlon, Du bist so ein süßer Fratz
    Liebe Grüße, Katha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer