Liebes Krümelchen!
So lange hast Du gegen den Schnupfen gekämpft,so viele Beiträge,so viele liebe Menschen haben an Dich gedacht und es gab so viele kritische Tage,dann sah es ganz gut aus,dann kam der Rückschlag und Du hast weitergekämpft.Dein Gesichtchen war ganz schief ,Deine Zunge so geschwollen aber Du wolltest und es ging Schritt für Schritt bergauf.Du hoppelst noch so munter durch die Wohnung und dann ging nichts mehr ,die Fahrt nach Flensburg war so lang und ich konnte meinen Augen nicht glauben als du dort wieder hoppeln konntest und alles schien ein gutes Ende zu nehmen.Auf der Fahrt nach Hause kamen dann Krämpfe und ich stand so hilflos am Seiten- streifen-was sollte ich nur tun?Ich konnte nicht helfen!Die Fahrt zur nächsten Praxis war unendlich und als Du so zuckend in meinem Arm lagst,habe ich gebetet dass die Narkose schnell wirkt und Du Frieden finden kannst-Dann bist du eingeschlafen!Es tut mir so leid!Hätte ich das nur schon vorher gewusst,ich hätte Dir die krämpfe so gerne erspart.Du liegst nun hier in Deinem Bettchen und siehst aus ,als wenn du nur schläfst!Fast 6 Jahre warst Du an meiner Seite,Du hattest so viel Liebe zu verschenken,ich bin dir so dankbar!Auch ich habe in letzter Zeit viel um mein Leben kämpfen müssen,aber ich hatte Dich an meiner Seite....Ich hätte alles für Dich gegeben,bitte verzeih mir,dass es keine Lösung gab!Ich weiß noch nicht,wie ich ohne Dich weitermachen kann...Ohne Dich?Wie soll ich das schaffen?Du hast mich nie im Stich gelassen,ich hätte Dir gerne noch so viel gesagt!Du fehlst mir!Erst jetzt wird es mir bewusst -mein Baby ist tot!Ich habe dich so lieb!Gute Reise mein Schatz!
Lesezeichen