Liebe Lea, meine kleine Zicke,
gerade mal zwei Jahre ist es her, dass Du der Hölle entkommen bist. Viel, viel zu kurz.
Keiner mochte dich, wie lange du da warst wusste auch niemand mehr so genau.
Als du dann zum KS kamst, warst du mindestens 6 Jahre und endlich bekamst du eine Freundin, die süße Lissy. Zum ersten Mal wusstest du wie sich ein geliebtes Kaninchen fühlt.
Ich hab dich gesehen und mich gleich verliebt. Man sagte mir das du eine kleine Zicke bist, aber das war mir egal. Als feststand das du zu mir, Bambam und Pünktchen ziehen darfst war ich so happy wie noch nie.
Du warst eine selbstbewusste kleine Lady und du bekamst immer mehr Vertrauen. Mit Benji und Filou war dein Glück komplett.
Verzeih mir, dass ich Dir nicht helfen konnte, vielleicht nicht schnell genug war. Ich hoffe du hast nun keine Schmerzen mehr.
Komm' gut drüben an, kleine Lea. Bugs wartet im Regenbogenland auf Dich und er wird ganz doll auf dich aufpassen, auch wenn ihr euch bei mir leider nicht kennenlernen durftet.
Lea ich werde dich nie vergessen, denn eins ist sicher, ohne dich würde ich hier jetzt nicht schreiben und den KS hätte ich ohne dich auch nicht gefunden. Dein brummen, zwicken und vors Klöchen pinkeln vermiss ich jedoch jetzt schon.
Anhang 4185
Anhang 4186
Lesezeichen