Liebe Cayenne, meine kleine rote Zora,
gerade mal zwei Jahre ist es her, dass Du der Hölle entkommen bist. Der Hölle einer aus den Fugen geratenen Auffang-Station.
Zerbissen, mager und völlig verängstigt kamst Du hier an. Dein Kopf war voller Abszesse und Du hattest ständig Hunger. Deine große Freundin Sophia hat Dich beschützt und getröstet.
Ich war so froh, dass Du gerettet werden konntest.
Du solltest glücklich sein, ein ganzes, langes Leben lang.
Verzeih mir, dass ich Dir nicht helfen konnte, nicht helfen durfte - als Du jetzt mit Deinen Freunden Dein Zuhause verlassen musstest, weil Ihr keinen Platz mehr hattet neben dem neuen Hund.
Verzeih mir dass ich nicht da war, als Du, hinter meinem Rücken und noch fast im Winter, abgegeben wurdest bei einem Mann, der Tiere nur noch unter Auflagen halten darf. In "Außenhaltung", obwohl es noch Nachtfröste gab. Es muss sehr eilig gewesen sein.
Verzeih mir dass ich nicht begriffen habe, wie ernst die Situation für Dich war und wie sehr Du "im Weg" gewesen sein musst.
Anke und Svenja, ich danke Euch, dass Ihr Euch so für Cayenne eingesetzt habt. Ihr habt alles getan was in Eurer Macht stand. Ohne Euch hätte sie diese Hilfe und Liebe nicht erfahren dürfen![]()
Komm' gut drüben an, kleine Zora. Sophia wird auch im Regenbogenland wieder auf Dich aufpassen, das verspreche ich Dir![]()
![]()
Lesezeichen