Kleiner Leo, dein ganzes Leben hast du in diesem winzigen Käfig verbracht. Wir haben versucht zu helfen.
Du stelltest das Fressen ein. Sie sind zum TA gegangen. Ich dachte, dass du endlich mal Glück hast.
Man hätte dich päppeln können, sagten sie, dann hättest du es vllt geschafft. Aber sie hätten die Zeit nicht, müssten ja beide arbeiten.
Du musstest gehen, weil keiner Zeit hatte. Ich hätte mich gern um dich gekümmert, aber mich hat man mal wieder nicht gefragt. Es tut mir leid.
Zwei Jahre Kampf um dich umsonst. Ich weiß noch, die zwei Tage an denen ich mich um dich kümmern konnte. Du warst so glücklich. So fröhlich und lieb, wolltest lieber schmusen als rumlaufen.
Du warst Melodie, nur männlich. Tut mir Leid Leo, ich habe getan, was in meiner Macht steht, aber deine Besitzer wussten ja immer alles besser. Abgeben? Nein, wir haben Leo doch lieb. Einen Partner und einen größeren Käfig? Nein, Leo hat es doch gut so wie es ist.
Jetzt darfst du glücklich sein. Drei Jahre musstest du leiden. Zwei Jahre habe ich sooft es ging mit deinen Besitzern geredet. Aber nein, man war uneinsichtig.
Den Käfig haben sie dem TH gespendet, makaber
Tschüss Leo![]()
Lesezeichen