gekämpft, gehofft.. und doch verloren![]()
Komm gut drüben an, meiner kleiner Schatz! Du wirst immer einen ganz grossen Platz in unseren Herzen haben![]()
gekämpft, gehofft.. und doch verloren![]()
Komm gut drüben an, meiner kleiner Schatz! Du wirst immer einen ganz grossen Platz in unseren Herzen haben![]()
Komm gut drüben an![]()
Petra![]()
Meiner kleiner Lui![]()
Komm' gut drüben an, mein kleiner Prinz. Jetzt bist Du wieder bei Deiner Mama![]()
![]()
Komm gut drüben an Lui
Mach es gut Lui![]()
Liebe Grüsse Melanie
ohn nein, nicht doch
![]()
Ich durfte dich heute Vormittag noch kurz beim TA sehen und habe natürlich gehofft, das du schnell wieder gesund wirst.
Ich wollte das hier nun nicht lesen![]()
Komm gut drüben an kleiner Lui![]()
Ach Petra...Christina...
![]()
Es tut mir so leid
![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Gute Reise!![]()
Oh Petra, fühl dich ganz feste![]()
Lui, eine gute Reise wünsch ich dir!![]()
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Hallo Pedi,
ich sitze hier und weine. Ich kann es nicht fassen, dass ein kleiner Bruder von Hazel und Fiver nicht mehr da ist. Das darf einfach nicht sein!!
Ich hoffe, Ernie kommt über den großen Verlust hinweg, die beiden waren doch noch nie getrennt!
Pedi und Boris, es tut mir so wahnsinnig leid, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Lui, machs gut, grüß Onkel Rolfi, Mama Helena und Stiefpapa Donny lieb.
Traurige Grüße, Nicole
Gute Reise, kleiner Spatz.![]()
![]()
Gute Reise, kleiner Schatz![]()
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Tschüß Lui
Komm gut drüben an und grüß mir meinen Leo-Schatz![]()
Liebe Grüße, Katha
Boris bereitet grad alles für ihn in unserem Garten vor.. Dabei hatte der Kleine doch solche Angst vor Spinnen..
Ich werde ihm einen Schutzengel auf sein Grab geben. Den haben die Jungs von Christina geschenkt bekommen...
Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich nicht früher etwas hätte merken sollen oder gleich zu Krohn hätte gehen können..
Wenigstens bin ich froh, dass er bei uns zu Hause seinen Weg angetreten ist und dass sein Bruder bei ihm war...
Machs gut du hübscher süßer Lui![]()
Gruß Ute
Gute Reise
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse