Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Bitte betet für Oskar

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Bin gerade eben mit Oskar vom Nottierarzt gekommen und es sieht nicht gut aus, erliegt im Körbchen auf einer Wärmflasche, hat er schon Schnappatmung. Der TA hat ihm Vit. A/D/E gespritzt und gesagt das es lediglich ein Versuch ist. Mehr morgen, aberr

Bin gerade eben mit Oskar vom Nottierarzt gekommen und es sieht nicht gut aus, erliegt im Körbchen auf einer Wärmflasche, hat er schon Schnappatmung. Der TA hat ihm Vit. A/D/E gespritzt und gesagt das es lediglich ein Versuch ist. Mehr morgen, aberr bitte,bitte betet für Oskar das er es schafft!!!

das Pucky
    Gast

Standard Hallo Oh nein der arme Oska... Darf man fragen warum du mit ihm zum Notarzt hast müssen? was ist den Passiert? aber ich hoffe das dem süssen bald wider gut geht mfg das betende Pucky

Hallo
    Oh nein der arme Oska...
    Darf man fragen warum du mit ihm zum Notarzt hast müssen? was ist den Passiert?
    aber ich hoffe das dem süssen bald wider gut geht
    mfg das betende Pucky

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard kleine Oskar ist leider heute morgen um 6h über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Es ist auch für mich unfassbar und so plötzlich (ich war gestern abend noch bei Susanne und Oskar ist rumgesprungen und hat Döneken gemacht).Ich wünsche Dir, Susanne,

kleine Oskar ist leider heute morgen um 6h über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Es ist auch für mich unfassbar und so plötzlich (ich war gestern abend noch bei Susanne und Oskar ist rumgesprungen und hat Döneken gemacht).Ich wünsche Dir, Susanne, alle Kraft. Ich hoffe auch die süsse Jule verkraftet das. Oskar hatte kleinere Zahnprobleme, die eigentl. heute morgen gemacht werden sollten aber war sonst superfit....sein Alter war jedoch unbekannt.....
    Jule hat heute Nacht Alarm geschlagen da es Oskar schlecht ging und er unterkühlt war und Susanne ist mitten in der Nacht zum NOT-TA.....alles weitere wird sie uns erzählen wenn es ihr etwas besser geht.
    Nimm Dir die Zeit Süsse, das ist auch wichtig für Dich.....knuddel die dicke Jule von mir und wenn Du mich brauchst ruf einfach an, dann komme ich.

Suse für Susanne K.
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Standard Ist auch wirklich schlimm...und es tut mir in der Seele weh...mir steigen auch immer wieder die Tränen in die Augen...

Ist auch wirklich schlimm...und es tut mir in der Seele weh...mir steigen auch immer wieder die Tränen in die Augen...
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

hasenmama
    Gast

Standard das tut mir wahsinnig leid für dich!!! :tears: ich wünsche dir ganz viel kraft um das ganze zu verarbeiten!!! denk immer daran, das es ihm das wo er ist gut geht!!! und er mit ganz viel anderen ninchens über wieder hoppelt und auf dich wartet!!! ir

das tut mir wahsinnig leid für dich!!!
    :tears:

ich wünsche dir ganz viel kraft um das ganze zu verarbeiten!!!

denk immer daran, das es ihm das wo er ist gut geht!!! und er mit ganz viel anderen ninchens über wieder hoppelt und auf dich wartet!!!
    irgendwann seht ihr euch wieder!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard NEIN! :tears: :tears: :tears: Der süße, kleine Oskar... Ich fasse es nicht. 8o Lass dich ganz fest drücken, Susanne, auch wenn nichts wirklich trösten kann. Es tut mir so leid. Komm gut drüben an kleiner Oskar und hau dir dein Bäuchlein auf de

NEIN! :tears: :tears: :tears:
    Der süße, kleine Oskar... Ich fasse es nicht. 8o

Lass dich ganz fest drücken, Susanne, auch wenn nichts wirklich trösten kann. Es tut mir so leid.

Komm gut drüben an kleiner Oskar und hau dir dein Bäuchlein auf den saftigen Wiesen voll.

Judy
    Gast

Standard

;(

Monika.K
    Gast

Standard oh Susanne ich drück Dich gaaaanz doll!!!!!!!!!!!!!!! :tears:

oh Susanne ich drück Dich gaaaanz doll!!!!!!!!!!!!!!! :tears:

Sandra
    Gast

Standard

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard

Danke! Es tut so weh

Sandra
    Gast

Standard Das glaub ich. Vor allem, wenn es so unverhofft und plötzlich kommt ;(

Das glaub ich. Vor allem, wenn es so unverhofft und plötzlich kommt ;(

Standard denke ganz doll Dich....und ich kann das so gut nachempfinden.....ich drück Dich ganz fest...

denke ganz doll Dich....und ich kann das so gut nachempfinden.....ich drück Dich ganz fest...

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Reise kleiner Mann! :tears:

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

:tears: :tears: :tears: :tears:
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard Laß Dich mal :hugging:. Sowas tut immer weh.

Laß Dich mal :hugging:. Sowas tut immer weh.
    LG Nicola

Stefanie
    Gast

Standard :tears: Komm gut drüben an kleiner Oskar. Lass dich mal :hugging:

Komm gut drüben an kleiner Oskar.

Lass dich mal :hugging:

plushmonster
    Gast

Standard Es tut mir so leid! Ich weiß, keine Worte der Welt können den Schmerz befreifen und verschwinden lassen. Ich drück Dich in Gedanken ganz fest an mich... Claudia

Es tut mir so leid! Ich weiß, keine Worte der Welt können den Schmerz befreifen und verschwinden lassen. Ich drück Dich in Gedanken ganz fest an mich...

Claudia

Mona
    Gast

Standard Gute Reise, kleiner Oskar. [IMG]http://www.vierbeiner-forum.de/wbb2/images/smilies/1.gif[/IMG] Susanne, dir wünsche ich jetzt viel Kraft. :tears:

Gute Reise, kleiner Oskar.

Susanne, dir wünsche ich jetzt viel Kraft. :tears:

Standard Susanne laß Dich mal ganz doll drücken! Damit hat keiner gerechnet, es tut mir so leid für Dich und Jule, der süße Oskar.... :tears: Ich werd ihn auch nie vergessen ("Weißes T-Shirt, braune Hose, weiße Tennissocken....) :tears: Der kleine Sch

Susanne laß Dich mal ganz doll drücken! Damit hat keiner gerechnet, es tut mir so leid für Dich und Jule, der süße Oskar.... :tears:
    Ich werd ihn auch nie vergessen ("Weißes T-Shirt, braune Hose, weiße Tennissocken....) :tears:
    Der kleine Schatz macht jetzt bestimmt gemeinsam mit Schröder die grünen Wiesen unsicher.

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard Ach Mensch, Susanne, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :tears: Wir sind alle in Gedanken bei dir :hugging:

Ach Mensch, Susanne, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :tears:
    Wir sind alle in Gedanken bei dir :hugging:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer