Liebe Forumsmitglieder und Kaninchenfreunde,
durch Zufall habe ich heute die "Aktuelle Stunde" im WDR gesehen,..dort kam plötzlich ein Bericht über grausam geköpfte Kaninchen aus Außenhaltungen in NRW. Seit längerem werden dort in unterschiedlichen Städten oder Regionen Kaninchen gewaltsam aus ihrem Außengehege geholt und bestialisch gequält und getötet, indem ihnen in den meisten Fällen bei lebendigem Leib die Köpfe abgetrennt werden.![]()
![]()
![]()
![]()
Die Polizei hat Tiere obduzieren lassen und dabei wurde festgestellt, daß die Tiere auch noch zahlreiche Quetschungen und Rippenbrüche hatten, also aufs Allerschlimmste malträtiert wurden. Den menschlichen Abschaum, der so etwas tut, hat die Polizei noch nicht.
Wenn Ihr mit entsprechenden Stichworten "googelt", könnt Ihr es selbst nachlesen.
Mich haben diese Berichte einmal mehr aufs Tiefste erschüttert, unendlich traurig und wütend gemacht und ich könnte abwechselnd heulen und kotzen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was müssen diese Ninchen durchgemacht haben,...diese arg- und hilflosen, nur liebenswerten Wesen ???
Was sind das für kranke Hirne, die so etwas tun ????![]()
![]()
![]()
Ich trauere um all diese Ninchen und ich weiß, Ihr alle tut das auch...
Wir haben alle unsere geliebten Ninchen zuahuse, die wir hegen und pflegen und machen uns oft berechtigte Gedanken darum, ob wir sie zu lange leiden oder zu schnell erlösen lassen....und dennoch werden Sie würdig von uns begleitet und verabschiedet.
Wie unwürdig kann doch ein wertvolles Leben enden![]()
![]()
Ich glaube, wenn wir alle an diese Engelchen denken, können wir den Schmerz etwas besser ertragen....:
Liebe und traurige Grüße
Stella
Lesezeichen