Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 47533 NRW - Dringend Pflegestelle für akut an e cuniculi erkranktes Kaninchen gesucht

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Standard 47533 NRW - Dringend Pflegestelle für akut an e cuniculi erkranktes Kaninchen gesucht

Ihr Lieben,

Wir werden arbeitsbedingt für die nächsten Wochen im Ausland sein und leider ist eines unserer Kaninchen seit Mittwoch vergangener Woche akut an e cuniculi erkrankt und unsere geplante Betreuung hat leider abgesagt. Unsere Ausreise ist in 3 Tagen, dementsprechend dringend suchen wir eine Übergangs Pflegestelle für unseren Punky (und wenn es möglich ist, auch mit seiner Partnerin).

Wir würden für die Betreuung zahlen und sind über jeden Hinweis zu einer möglichen Pflegestelle, bis zu unserer Rückkehr, dankbar.

Vielen Dank im Voraus
    Katharina

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Im Notfall - wenn sich hier nichts findet - würde ich mal hier anfragen. Die sind echt klasse, was die Betreuung angeht und sehr sehr erfahren. Sind zwar oft ausgebucht, aber vielleicht ist jetzt außerhalb der Ferien was frei und sie können die besondere Betreuung bieten. Medigabe ist bei denen in der Regel kein Problem.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer

Standard

Um welche Zeit geht es konkret ?

Neuer Benutzer

Standard

Liebe Julia, danke für den Hinweis. Sie scheinen wirklich sehr gut zu sein, sind aber leider voll ausgebucht. Aber vielleicht für die Zukunft mal interessant. LG

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ninja01 Beitrag anzeigen
    Um welche Zeit geht es konkret ?
    Es geht um den Zeitraum von morgen den 21.09. bis maximal Anfang November oder bis es unserem Kaninchen wieder so gut geht, dass es anderweitig untergebracht werden kann. Wenn letztes eintritt, würden wir es früher abholen. LG

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, sorry. Das klappt leider nicht.
    Vielleicht beim Tierarzt nachfragen. Manche TA-Helferinnen nehmen auch ´mal solche Notfellchen für eine Zeit auf.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sherlock0710

Standard

https://kleintier-urlaubsbetreuung.de/

Vielleicht hat sie noch was frei.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer