Weiß jemand wo man im Umkreis von ca 200 km von Saarbrücken/Saar eine Ct für unter 200 Euro anfertigen lassen kann? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Weiß jemand wo man im Umkreis von ca 200 km von Saarbrücken/Saar eine Ct für unter 200 Euro anfertigen lassen kann? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Hallo,
ich bin grad nicht zu Hause, aber ich meine, wir hätten bei Frau Dr. B. in Baden.-B. nicht mehr als 200€ gezahlt.
Du kannst auch bei Frau Dr. L. in Ettlingen fragen.
LG
Hat jemand Erfahrung mit dem Zentrum für Kleintiermedizin in Alzenau? Gerne per PN.
Wusste gar nicht dass es dort sowas gibt....das ist ja gar nicht so weit von hier.
Ich kann mal meine TS-Bekannte fragen, aber ich denke, die geht eher nur in ihrem Ort (Umkreis).
hasili, die Preisspanne dort finde ich interessant. Ohne Narkose würde die Ct um die 150 Euro kosten, mit Narkose um die 300 Euro. Die Entfernung ist mir aber nun doch zu groß, sodass ich keinen Erfahrungsbericht schreiben kann. Generell finde ich solche Berichte immer hilfreich für diejenigen die ein diagnostisches Angebot suchen.
Gibt es bei Euch in der Nähe kein CT ohne Narkose ?
Ja, ich denke auch ,dass das ziemlich weit von Euch ist..vor allem bei dem unsicheren Winterwetter so eine Sache...
Doch, ist es....hier morgens früh war gestern nichts zu sehen und schon glatt..Alzenau liegt ja auch abseits....am WE war Matsch und Regen..