Hallo!
Meine Kaninchen waren jetzt fast 2 Wochen zusammen, er hatte sie einmal schon geputzt... Zusammen gegessen haben beide auch schon... Es lief so weit alles gut. Wenn sie aber kuscheln wollte, ist er immer abgehauen... (nicht aus Angst) Bis er sie auf einmal Freitags morgens angegriffen hat... Er hat sich dann auf einmal so sehr in sie verbissen, und sie verteidigt sich dann auch... Wo sie danach auf die Burg gegangen ist, und schwer geatmet hat, ist er später hin, und versuchte es nochmal... Das verbeissen ging dann ca 6 Mal, oder sogar noch mehr...Ich hatte jedesmal schrill gepfiffen, bis er aufhörte, nur später hatte ihn das nicht mehr interessiert... und ließ gar nicht mehr von ihr ab. Ich habe beide auseinander getan, aber er ist jedes Mal wieder zu ihr hin gerannt... bis er zu ihr in ein Haus gerannt ist, und beide sich dort ziemlich stark verbissen hatte... Ich hatte beide versucht zu trennen, und bekam natürlich selber eine tiefe Bisswunde ab...
Ich weiss jetzt ehrlich nicht mehr was ich machen soll... So schlimm hatte ich das bei meinen früheren VGs nie gehabt...
Jetzt sind sie getrennt, da es kein Ende gab, und er sich immer wieder verbissen hatte...
Sie ist 9 Monate, und er 8 Monate.
Lesezeichen