Hallo alle zusammen,
habe von euch schon hilfreiche Tipps für mein EC Kaninchen Hoppel bekommen (ist übrigens wieder fit) Jetzt habe ich das nächste Problem mit seinem Kumpel Struppi (Teddyzwerg). Er leidet seit längerer Zeit immer wieder unter breiigen Durchfall. Habe ihn auch schon vom TA durchchecken lassen, war aber alles normal. Kann also nur noch an der Fütterung liegen. Da meine zwei sehr wählerisch sind ist natürlich die Auswahl an Frischfutter im Winter nicht sehr gross. An Heu gehen beide nicht, so dass ich die Cunis dazu füttere, sind da aber auch nicht gerade begeistert. Ich füttere im Moment Endivie, Radiccio, Chicoree, Brokkoli, Pastinake, Fenchel Apfel und Möhren. Außerdem etwas Gründüngug vom Feld. Füttere ich etwa zuviel durcheinander?. Struppi bekommt jetzt Bene-bac-Pulver aufgelöst in etwas püriertem Apfel. Wegen Hoppel muss ich natürlich etwas größere Portionen ins Gehege tun damit er sein Gewicht hält. Meine Frage : kann ich das Pulver täglich geben und wieviel bei einem 2,2 kg Zwerg (gerne auch PN). Freue mich auf eure Infos und Tipps. LG
Lesezeichen