Fiona, mein Mäuschen, mein Schnuckelinchen, meine Schnarchine, mein Buddelinchen...
Du hattest so viele Spitznamen von mir bekommen... Jetzt bist du nicht mehr da!
Es ist mittlerweile über eine Woche her, dass ich dich gehen lassen musste.. trotzdem schmerzt es immer noch. Du fehlst uns so sehr..
Romeo, deine große und einzige Liebe deines Lebens, vermisst dich auch sehr. Er sucht dich, versteht die Welt nicht mehr, sitzt manchmal ganz geknickt da.![]()
8 1/2 Jahre habt ihr miteinander gelebt, wart unzertrennlich. Er war bis zum Schluß an deiner Seite. Ihr ward immer ein Herz und eine Seele - praktisch unzertrennlich. Ihr habt immer aufeinander aufgepasst...
Die letzten Monate waren sehr hart für uns drei. Unser großer Verlust, mehrere Umzüge, verschiedene PS, die VG´s mit Lisa und Benni - das war wohl alles viel zu viel für dich. Der blöde Schnupfen wurde immer schlimmer, ließ sich nicht mehr behandeln.
Auch wenn du Benni die letzten Tage in der Wohnung akzeptiert hast, so war es keine Liebe. Du warst eifersüchtig auf ihn, er hat dir Romeo "weggenommen". Dabei wart ihr so ein tolles Trio.Bis zum Schluß warst du die Chefin, hattest deine Männer gut im Griff.
Du hast bis zum Schluß gekämpft, gefressen und geschnarcht. Es brach mir das Herz, dich so liegen zu sehen. Dann bist du ruhig und friedlich eingeschlafen.
Weihnachten wolltest du im Himmel beim "Hasenpapi" feiern.![]()
Fiona, mein Mäuschen, ich vermisse dich! Ein zweiter schmerzlicher Verlust in diesem Jahr. Es ist so ruhig in der Wohnung. Es ist niemand mehr da, die ständig schnarcht. Selbst an dein dauerndes Geniese hatte ich mich schon gewöhnt... Jetzt? Stille!
Über 7 Jahre warst du bei uns. Romeo und du, "Hasenpapi" und ich... gemeinsam sind wir durch alle Höhen und Tiefen der letzten Jahre gegangen. Du hast mir immer wieder Kraft und Halt gegeben. Ich bin aufgestanden, weil du mich gebraucht hast.
Jetzt ist alles anders, nichts mehr ist so wie es war...
Mein Mäuschen, leb wohl.Pass von oben auf dein Römchen auf.
Wir vermissen dich sehr und denken an dich!
![]()
Lesezeichen