Es schmerzt immer noch so sehr wenn ich an euch denke. Am 15.11.2019 müsstet ihr leider diese Welt verlassen und ich hätte mir etwas ganz anderes für euch gewünscht. Ihr solltet mit den 3 anderen im großen neuen außengehege leben und das beste Leben was ich euch hätte geben können erleben. Ich vermisse euch so sehr und denke jeden Tag an euch. Cuba und Bailey auch wenn ihr nicht sehr lange bei mir wart , vermisse ich euch schrecklich ! Jedes Ritual was wir hatten werde ich nie vergessen.
Balu mein größter Schatz auch du warst nicht sehr lange bei mir aber du warst mein seelenkaninchen. Ich hatte den Eindruck dass du schon gemerkt hast dass es dir nicht gut geht. Am Tag deines Todes bist du mir nicht mehr von der Seite gewichen.. als ich in den Stall kam um nach euch zu sehen lagst du schon schwach auf der Seite.. Ich wusste sofort etwas stimmt mit dir nicht .. Ich sagte "kleiner baluuu " und du hast versucht dich mit aller Kraft zu mir zu drehen.. Ich nahm dich hoch und du hattest kaum noch Kraft.. Ich setzte mich hin mit dir auf dem Schoß.. Du hast mir tief in die Augen gesehen und hörtest auf zu atmen... Ich weiß genau du hast auf mich gewartet mit der letzten Kraft die du hattwst , das wir uns noch einmal sehen konnten. Du bist mein seelenkaninchen und warst etwas ganz besonderes. Ich werd dich nie vergessen kleiner Kerl!
Ich hoffe ihr seit gut da oben angekommen ! Ich liebe euch von ganzem Herzen meine kleinen hoppelnasen !
Lesezeichen