Es geht wieder um eine Kleinanzeige aus der Gegend hier. Ich habe schon vor ein paar Tagen versucht, mit dem Verkäufer in Kontakt zu kommen, gestaltet sich aber schwierig. Meine schriftl. Fragen nach evtl. Trächtigkeit, impfen,...liest er zwar, antwortet aber nicht. Ich versuche es weiter per Telefon.
Aber vorallem brauche ich einen Platz für die Lütte. Sie sitzt in einer selbstgezimmerten Konstruktion aus Spanplatte und Draht und sitzt im totalen Siff. Ich finde, sie sieht auch ziemlich dünn aus und muß da schnellstmöglich raus. Ich kann holen und würde ihm - wenn auch ungern - die verlangten 10€ in den Rachen stecken um die Maus da raus zu kaufen. Ich erahne, dem Bild nach, dass da noch ein Kaninchen sitzt oder ein anderes Tier. Da ist doch noch eine Drahtseite zu sehen? Weiß ich aber nicht. Es ist die einzige Anzeige von ihm.
Würde jemand von euch PS oder ES oder Parkstelle sein?
Ich habe ja noch aus dem letzten Notfall Nummer 12, sprich Robbe hier sitzen und möchte meinem Freund nicht wieder weitere Gesellschaft ins Schlafzimmer setzen![]()
Das ist die Arme:
![]()

, aber die einzige, die ich mitnehmen durfte. 
Für die kleine Klara, die bei Hedwig im Schlafzimmer übernachtet hat, brauchen wir ganz dringend eine PS!

verwöhnt mit etwas Heu und ner Möhre?
tausend Dank Ninja 

Lesezeichen