Hallo zusammen,
ich hatte diesen Beitrag bereits auf Facebook unter eBay Kleinanzeigen Notfälle gepostet,
ein sehr nettes Mitglied von dort hatte mir empfohlen den Kerl hier auf die Notfall Pinnwand zu stellen
Es handelt sich hierbei nicht direkt um einen eBay Kleinanzeigen Notfall aber ich wollte, falls erlaubt, trotzdem mal mein Glück versuchen...
Der alte Herr ist geschätzt zwischen 9 und 9,5 Jahren alt, ist NICHT kastriert und lebt aktuell als letzter von drei Kaninchen in einem Stall in Aussenhaltung in 78583 Böttingen.
Er lebt bei den Eltern von einem Freund von mir, der mir davon erzählt hatte weil er ihm auch sehr leid tut. Kontakt besteht also.
Ich kenne den Gesundheitszustand nicht, mein Kumpel meinte aber er sieht aus als würde er weinen, er kennt sich ja nicht aus, also schätze ich wie man auch auf dem Bild sehen konnte, dass was mit dem oder den Auge/n nicht ganz stimmt.
Ich kann auch nicht einschätzen ob ein so alter Herr noch kastriert werden sollte oder aufgrund dem Gesundheitszustand überhaupt kastriert werden könnte...
Meinem Freund uns seiner Familie wäre es am Liebsten, wenn der gute Kerl seinen Lebensabend noch mit einer Kaninchenoma verbringen könnte.
Vor einiger Zeit hatten Sie schon über eBay Kleinanzeigen gesucht, es gestaltet sich aufgrund des Alters und vor allem aber aufgrund der Tatsache, dass er NICHT kastriert ist sehr sehr schwierig....
Hat jemand eine Idee?
Ich könnte auch fahren falls was passendes irgendwo wäre... das wäre wirklich das kleinste Problem!
Vielleicht können wir diesen Weihnachtswunsch ja erfüllen 🎄🌟♥️
Vielen lieben Dank schon Mal!
![]()

Lesezeichen