Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 24114 Kiel: Fünfergruppe (2m 3w), zwischen 1,5 & 5 Jahren, innen

Sabrina*
    Gast

Standard 24114 Kiel: Fünfergruppe (2m 3w), zwischen 1,5 & 5 Jahren, innen

Hallo ihr lieben,
    Eine liebe Dame auf Facebook hat mich auf diese tolle Seite aufmerksam gemacht und mir geraten, hier einmal mein Hilfegesuch zu teilen.
    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
    Ich suche für meine liebe Fünfergruppe eine Pflegestelle bis ich eine neue Wohnung in Kiel gefunden habe.
    Ich muss überstürzt aus meinem jetzigen Zuhause raus und möchte ungern meine Tiere alleine und ohne Schutz zurück lassen.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Es geht um:

Mimi
    Weiblich, ~4 Jahre, Löwenkopfmix, Eclerin seit drei Jahren ohne Symptome, Syphilis derzeit auch ohne besondere Behandlung eingeschränkt (aktuell muss lediglich ab und an ihr Hintern kontrolliert werden)

Beebeep
    Weiblich, ~4 Jahre, Widdermix

Flöckchen
    Weiblich, ~5 Jahre, Mix?, Verdacht auf EC, hatte jedoch nie Symptome

Oreo
    Männlich, 1 1/2 Jahre alt, Zwerg Japaner Mix

Stiefel
    Männlich, 1 1/2 Jahre, Zwerg Japaner Mix

Alle meine Tiere sind kastriert und gegen aktuelles geimpft.
    Alle sind aus Tierschutzgruppen, tlws sogar aus dem Tierheim oder schlechten Verhältnissen übernommen.
    Oreo und Stiefel sind Geschwister und stammen aus einem Wurf, von einem trächtigen Weibchen, welches ich im Januar letzten Jahres aus schlechter Haltung (Vermehrerhaushalt + Käfighaltung) als Pflegi aufgenommen hatte.

Sie leben in Innenhaltung und würden selbstverständlich ihren Hausstand mitbringen.
    Sie sind Recht ruhig, außer Stiefel und Oreo müssen ihre Geschwisterliebe Mal wieder ausleben.
    Grundsätzlich sind sie stubenrein, ab und an geht halt doch Mal was daneben, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es manchmal auch Protest sein soll.
    Sie sind Frischfutter gewöhnt und bekommen ab und an eine Saaten Körner Mischung.

Ich würde für die Unkosten natürlich aufkommen!

Ich hoffe es findet sich schnell jemand, da ich ungern jede weitere Nacht hier bleiben möchte. Ich hoffe ihr versteht das.
    Lieben Gruß Sabrina

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Hallo Sabrina, da du eine PS suchst, die Tiere nicht dauerhaft vermitteln möchtest, bist du leider im falschen Teil des Forums gelandet. Macht aber nichts, ich werde einen Mod bitten, deinen Beitrag zu verschieben, evtl. Richtung Notfälle.
    Ich hoffe, dir kann schnell geholfen werden.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Gast
    Gast

Standard

Huhu Sabrina,

frag mal bei Marion (hier im Forum unter "Hüter" angemeldet). Sie hat eine Kaninchenpension in Lübeck (das ist von Kiel nicht weit) und hat wundervolle Außengehege (komplett gesichert usw.). Oder du fragst hier mal: https://kleintier-notstation.beepworld.de/ ob man die 5 dort übergangsweise beherbergen kann.

Sabrina*
    Gast

Standard

Danke fürs verschieben lassen, da war ich dann doch net richtig bei.

Danke für den Tip, ich schreibe sie gleich an.

LG Sabrina

Gast
    Gast

Standard

Du kannst es auch im TH Uhlenkroog versuchen, die bieten auch Pension an. Je nachdem, wie voll sie selber sind.

Ich kann leider, leider so gar nicht helfen. Bei mir sind schon 2 Zimmer mit Kaninchen "belegt".

Sabrina*
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch im TH Uhlenkroog versuchen, die bieten auch Pension an. Je nachdem, wie voll sie selber sind.

Ich kann leider, leider so gar nicht helfen. Bei mir sind schon 2 Zimmer mit Kaninchen "belegt".
    Da habe ich bereits angefragt, die sind leider selber voll aufgrund eines größeren Notfalls von vor einiger Zeit.

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Hallo Sabrina,

ich könnte dir ein 8 m² Aussengehege + 2 m² 2.te Etage, komplett gesichert und überdacht, anbieten.

Ist allerdings in der Nähe von Cuxhaven.

Falls dir die Fahrt nicht zu weit ist, dann kannst du die Rabauken gerne bringen.

Über die Kosten würden wir uns schon einig werden.

Wenn du Lust hast, dann kannst du mich heute Abend ab ca. 21.30 Uhr gerne mal anrufen.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Sabrina*
    Gast

Standard

Danke für eure Hilfe und besonderen Dank an Marit und Melanie für ihre Angebote, aktuell habe ich vermutlich eine Pflegestelle für alle meiner Tiere in der Nähe von Kiel bekommen.

Ich hoffe das klappt jetzt auch.

Vielen Dank, dass ihr so zügig reagiert habt. 💕

Sabrina*
    Gast

Standard

Ich meinte natürlich Marion. Was auch immer meine Autokorrektur mir da sagen wollte.

Gast
    Gast

Standard

Klasse!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer