Hallo ihr lieben,
Eine liebe Dame auf Facebook hat mich auf diese tolle Seite aufmerksam gemacht und mir geraten, hier einmal mein Hilfegesuch zu teilen.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Ich suche für meine liebe Fünfergruppe eine Pflegestelle bis ich eine neue Wohnung in Kiel gefunden habe.
Ich muss überstürzt aus meinem jetzigen Zuhause raus und möchte ungern meine Tiere alleine und ohne Schutz zurück lassen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Es geht um:
Mimi
Weiblich, ~4 Jahre, Löwenkopfmix, Eclerin seit drei Jahren ohne Symptome, Syphilis derzeit auch ohne besondere Behandlung eingeschränkt (aktuell muss lediglich ab und an ihr Hintern kontrolliert werden)
Beebeep
Weiblich, ~4 Jahre, Widdermix
Flöckchen
Weiblich, ~5 Jahre, Mix?, Verdacht auf EC, hatte jedoch nie Symptome
Oreo
Männlich, 1 1/2 Jahre alt, Zwerg Japaner Mix
Stiefel
Männlich, 1 1/2 Jahre, Zwerg Japaner Mix
Alle meine Tiere sind kastriert und gegen aktuelles geimpft.
Alle sind aus Tierschutzgruppen, tlws sogar aus dem Tierheim oder schlechten Verhältnissen übernommen.
Oreo und Stiefel sind Geschwister und stammen aus einem Wurf, von einem trächtigen Weibchen, welches ich im Januar letzten Jahres aus schlechter Haltung (Vermehrerhaushalt + Käfighaltung) als Pflegi aufgenommen hatte.
Sie leben in Innenhaltung und würden selbstverständlich ihren Hausstand mitbringen.
Sie sind Recht ruhig, außer Stiefel und Oreo müssen ihre Geschwisterliebe Mal wieder ausleben.
Grundsätzlich sind sie stubenrein, ab und an geht halt doch Mal was daneben, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es manchmal auch Protest sein soll.
Sie sind Frischfutter gewöhnt und bekommen ab und an eine Saaten Körner Mischung.
Ich würde für die Unkosten natürlich aufkommen!
Ich hoffe es findet sich schnell jemand, da ich ungern jede weitere Nacht hier bleiben möchte. Ich hoffe ihr versteht das.
Lieben Gruß Sabrina

Lesezeichen