Mein kleiner Wildfang, mein kleiner Griesgram.. Eine Woche ist es her, dass du nicht mehr da bist, aber ich kann es immernoch nicht realisieren.
Du kamst vor 4 Jahren völlig verfilzt zu mir, die erste Nacht hast Du provisorisch bei meinem Freund im Zimmer in einem kleinen Gehege verbracht. Er erzählt noch Heute davon, wie du dich auf die Seite geschmissen und Wie eine Taube gegurrt hast, so zufrieden warst du. Mit Menschen konntest du nie etwas anfangen, dein mürrischer Blick war legendär.
Meine 2 verstrittenen Jungs hast du versöhnt, aber auch keinen weiteren mehr in die Gruppe gelassen, egal wie sehr ich es wollte. Für Rosi gab es nur ihre zwei Jungs, und keine anderen.
Du warst schon immer ein Draußen Kaninchen, umso glücklicher war ich, dir vor 6 Wochen den Umzug nach Bayern, in eine Gartenhütte mit Auslauf zu ermöglichen. Du warst so glücklich, die Videos mit deinen Luftsprüngen kann Ich mir noch nicht ansehen, es schmerzt so sehr..
Aufeinmal fing dein Auge an zu Tränen, Tierarztbesuche, Antibiotika, diese dann gewechselt, Röntgen, viele Medikamente.. Aber es wurde nicht besser. Du warst nur ein Schatten deiner selbst, saßt teilnahmslos in der Ecke und rangst um Luft. Es war schlimm dich so zu sehen..
Für eine Op warst du nich mehr Narkosefähig, auch die Klinik wollte dich nicht mehr quälen.. So habe ich dich gehen lassen. Ich hoffe, ich habe das richtige getan. Ich mache mir viele Vorwürfe, dass ich dir nicht helfen konnte. Verzeih mir, meine Rosi.
https://youtu.be/wg7aRdYxQoc
Lesezeichen