Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Notfall: Fürstenwalde 15517 PS gesucht für ein junges krankes Kaninchen

Hybrid-Darstellung

sakura05
    Gast

Standard Notfall: Fürstenwalde 15517 PS gesucht für ein junges krankes Kaninchen

Notfall: Fürstenwalde 15517

Von einer Bekanntin aus Fürstenwalde erfahre ich gerade gestern, dass sie den jungen geschwächten 3monatiges Kaninchen aus dem Dorf aus den Buchten rausgeholt hat. Sie ist vermutlich eine Riese. Es hält ihr Kopf schief. vermutlich hat sie E.C. oder Ohrprobleme. Sie ist gerade erschöpft und schwach. frisst kaum. Sie wird gerade aufgepäppelt.

Ist gerade notfalls im Käfig bei der Bekannte. Sie kann es nicht länger behalten, da sie noch einige (Pflege-) Hunde hat. Leider hat sie Allergie gegen Kaninchenfell.

Am Montag geht sie mit dem Kaninchen zum Tierklinik. Wenn der Tierarztkaum Ahnung hat, nehme ich sie notfalls auf und stelle dem kaninchenerfahrene TA vor. Ich kann sie nur zeitbedingt aufnehmen, da ich 8 Kaninchen habe und sie im Käfig mit etwas Auslauf bleiben müsste , was nicht so toll wäre.

Ich überlege fieberhaft, wie der Kaninchen zu einem geeigneten Pflegestelle kommt und die Leute sich mit E.C. auskennen.

Kennt jemanden von euch, der den Kaninchen eine PS anbieten kann? Sobald der Kaninchen genesen wird, übernehme ich die Vermittlung gern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20180902-WA0000.jpg   IMG-20180902-WA0001.jpg   IMG-20180901-WA0027.jpg  
    Geändert von sakura05 (02.09.2018 um 13:05 Uhr)

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

In die Tierklinik braucht sie gar nicht fahren, ist verlorene Liebesmüh. Die glauben 3x Myxoimpfung schützt vor RHD2.

Von Katzen und Hunden haben sie Ahnung, aber keine von Kaninchen.

Ich kann leider nicht helfen.

Gast
    Gast

Standard

Oh je... das sieht ja schlimm aus . Ist der kleine Schatz auch bei FB eingestellt?

Standard

Tier wird medizinisch bestens versorgt, Chancen stehen schlecht...

Gast
    Gast

Standard

Woher weisste?

Standard

Hab mit TÄ Claudia h wegen Paul geschrieben und bekam Bilder von der Häsin zurück, das sie gerade nen Notfall bei sich hat. Eins ergab das andere...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer