Notfall: Fürstenwalde 15517
Von einer Bekanntin aus Fürstenwalde erfahre ich gerade gestern, dass sie den jungen geschwächten 3monatiges Kaninchen aus dem Dorf aus den Buchten rausgeholt hat. Sie ist vermutlich eine Riese. Es hält ihr Kopf schief. vermutlich hat sie E.C. oder Ohrprobleme. Sie ist gerade erschöpft und schwach. frisst kaum. Sie wird gerade aufgepäppelt.
Ist gerade notfalls im Käfig bei der Bekannte. Sie kann es nicht länger behalten, da sie noch einige (Pflege-) Hunde hat. Leider hat sie Allergie gegen Kaninchenfell.
Am Montag geht sie mit dem Kaninchen zum Tierklinik. Wenn der Tierarztkaum Ahnung hat, nehme ich sie notfalls auf und stelle dem kaninchenerfahrene TA vor. Ich kann sie nur zeitbedingt aufnehmen, da ich 8 Kaninchen habe und sie im Käfig mit etwas Auslauf bleiben müsste , was nicht so toll wäre.
Ich überlege fieberhaft, wie der Kaninchen zu einem geeigneten Pflegestelle kommt und die Leute sich mit E.C. auskennen.
Kennt jemanden von euch, der den Kaninchen eine PS anbieten kann? Sobald der Kaninchen genesen wird, übernehme ich die Vermittlung gern.

. Ist der kleine Schatz auch bei FB eingestellt?

Lesezeichen