Hallo,
ich habe gerade total Panik. Mia wurde glaube ich gerade viel zu viel MCP gespritzt. Ich habe die Ärztin bevor sie das Medikament holen ging extra gefragt ob es möglich wäre dass sie ihr xy mg spritzt und es entsprechend begründet und sie meinte das wäre zwar sehr hoch aber kann sie machen ... sie hat dann das MPC in die Infusion mit reingemischt und gespritzt und als alles in Mia drin war meinte sie das wären dann ... ml ... sie hat es dann nach meinen Rückfragen nach unten korrigiert (wäre immer noch wahnsinnig viel, aber würde bestimmt gut gehen), aber wenn das stimmt was sie zuerst gesagt hat wäre das soooo viel, dass ich echt Angst hab ob sie es überlebt ... aber es gibt ja nun keine Möglichkeit mehr es irgendwie aus dem Körper zu bekommen, oder? Könnte man irgendwas geben/ spritzen das Schlimmeres verhindert?
Ich mach mir so Vorwürfe dass ich hin bin ... hatte überlegt selbst zu behandeln, aber mein Emeprid war schon recht lange offen sodass ich mir unsicher war ob ich es noch geben kann und heute Nachmittag/ nacht wären die TA- Alternativen noch schlechter ... Samstag vormittag hatte ich dort schon öfter Glück ... war das erste (und letzte!) Mal bei der TÄ ...
Kann ich denn noch irgendwas für Mia tun? Habe so Angst um sie ...
Ach so, Sab, Novalgin, Colosan hab ich ihr heut morgen bereits gegeben und bin auch zuversichtlich dass wir das eigentliche Problem in den Griff bekommen. Ich habe nur sooo Panik wg dem MCP ... aber man bekommt es jetzt ja nicht mehr raus ... was könnte denn schlimmstenfalls passieren? Ich hab so Angst um sie ...
Wenn ich die Dosierung hier nennen würde könntet ihr mich bestimmt besser verstehen, aber man darf ja leider keine Dosierungen nennen ...
Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!
Fühle mich wie in einem Albtraum ... da sprech ich extra noch vorher die Dosierung an um ganz sicher zu gehen (bin bei fremden TÄ immer etwas vorsichtig) und dann spritzt sie einfach was völlig anderes ...
Lesezeichen