Hat da jemand Erfahrung?
Metastasen sind noch keine vorhanden.
Hat da jemand Erfahrung?
Metastasen sind noch keine vorhanden.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ja, mein erstes männliches Kaninchen Teddy übernahm ich mit einem sehr grossen Tumor im Hoden. Der war unkastriert. Wir haben ihn kastriert, das Ding damit entfernt und die mehr Probleme.
Ich würde ihn auch kastrieren lassen, wenn er sonst soweit fit ist.
Ich drücke die Daumen, dass er das gut wegsteckt.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ja ich bin auch für die Kastration. Wir hatten vor kurzem ein Tier mit offenem, entzündeten hodensack. Nachdem die akute Entzündung mit Baytril eingedämmt war, war durch die Kastration alles weitere problemlos erledigt.
Und zu dem Alter - ich habe auch schon einen 11 jährigen erfolgreich kastrieren lassen.
Ist der Tumor sicher maligne?
Es ist immer anders wenn man denkt.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley