Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problem... Es geht um ein Schlachtkaninchen welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht, seitdem ich von diesem Tier weiss. Vielleicht bin ich Emotional auch einfach zur Zeit zu sehr angefressen.... Enzo ist gestorben.... Nori hab ich einschläfern müssen am Dienstag..und nun erzählte mir jemand von einem Bock,aus meiner nähe.
Weil es halt in dem Ort ist wo ich Arbeite.... bin ich gucken gefahren
Das übliche trallalaaa... kommt er nicht weg.. wird er geschlachtet... entweder es nimmt ihn jemand zu dem Preis oder eben nicht... ist ihm scheiss egal.....
Ja das nächste Problem er will 60€ für ihn haben..eigentlich 65€.... weniger könnte er nicht machen..... das Vieh hat ja auch fast ein Jahr gefressen ..blablabla....
Und ja ... natürlich waren da auch noch andere..... jaaaaa.... und nein er hört nicht auf..... das was man zu Gute heissen muss... es waren mindetens 120x80 Buchten......
Ja lange Rede..... ich kann nicht 60 Euro Freikauf... + Kastra +Kotrprobe zahlen... ein Teil schon, aber alles wird mir zuviel....
Und ich kann verstehen wenn ich gesteinigt werde...
Aber dennoch frag ich Euch um Hilfe....
Vielleicht darf er ..auch wenn es nur ein Tropfen ist.... in ein Glückliches Kaninchenleben starten....

...

Lesezeichen