Hallo ihr Lieben,
nachdem ich Dienstag wieder bei Dr. L. in Duisburg war zum Impfen, habe ich erfahren, dass der Doc nächste Woche Freitag wieder nicht zum Zähnemachen da ist, sondern die neue für mich namenlose Kollegin, die scheinbar seit Monaten jetzt schon dort angelernt wird. Ich vermute, dass er in Teilzeit entschwindet oder sie sogar bald die Praxis komplett übernehmen wird. Daher suche ich nach näherem Ersatz. Nach Duisburg bin ich ja seit Jahren immer nur wegen ihm gefahren. Wenn die o.g. Praxis auch gut ist, überlege ich auf Kurz oder Lang dorthin zu wechseln. Das ist nämlich schon das zweite Mal nächste Woche, dass er Kiwhy´s Zähne nicht persönlich macht, sondern die Kollegin. Ich weiß nicht einmal, welche Zusatzqualifikationen sie hat oder wie sie heißt. Auf der Homepage steht leider auch nichts von ihr.
Wichtig ist mir die Art der Narkose und auch das Prozedere. Muss man die Tiere morgens abgeben und kann sie erst abends wieder abholen?? Und ist er gut und freudlich?
Ja, also wenn da der ein oder andere ist oder mal war, wäre das lieb, wenn ihr mir Bescheid gebt.
Gerne auch per PN, wenn ihr das nicht öffentlich schreiben mögt. (Ich weiß gar nicht, ob man hier sowas schreiben darf)
Liebe Grüße
Kathy
Lesezeichen