Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Info über die Haltbarkeit von Prilium

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard Info über die Haltbarkeit von Prilium

Wer ein Kaninchen hat PriLium bekommt ärgert sich sicherlich auch darüber, dass die Abgabemenge so hoch ist dass man nach den 100 Tagen die es halbar sein soll noch immer etwas übrig hat. Und bei dem Preis ist das sehr ärgerlich.
    Daher habe ich mich über die Info meiner TÄ gefreut. Laut Hersteller kann man das angemischte Medikament bis zu 6 Monaten einfrieren und danach wie gehabt 100 Tage lang geben.

copyright Grit Rümmler 2009

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Das ist wirklich eine gute Info, die hätte ich letztes Jahr gebraucht. Wobei ich gemerkt habe, dass die Wirksamkeit zum Ende hin schon stark nachgelassen hat. Da war aber auch noch die Rede von 110 Tagen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Lt Hersteller eigentlich 77 Tage und nicht 100.

Und bei meinen Herzkranken Tieren merke ich bereits vor Ablauf der Zeit, das die Wirkung nachläßt.
    Von der Einfriermethode hab ich auch schon gehört ...aber bei 2 herzkranken Tieren brauch ich das nicht wenn ich das 75er nehme
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi
    Hab den Thread gerade über Google gefunden.
    Ist das immer noch so das man es gut einfriegen kann? Der Thrrad ist ja schon 5 Jahre alt...
    Und wie lange hält es eingefroren?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer