Hallo
ich wusste jetzt nicht so recht wo ich meine Frage posten soll..also wenn ich sie falsch eingestellt habe bitte verschieben.
Ich möchte mich bisschen intensiver mit dem Thema Kaninchenkrankheiten auseinandersetzen.
Habe bis jetzt einige Kaninchenbücher gelesen, aber auf das Thema wird oft nur kurz eingegangen.
Das Buch von Sonja Tschöpe "Alternative Therapien für Kaninchen" habe ich gelesen- fand ich sehr gut.
Unabhängig davon dass ich meiner Tierärztin vertraue bilde ich mir zusätzlich immer gerne meine eigene Meinung, schließlich bin ich auch für das Wohl meiner Lieblinge verantwortlich und wenn ich in der Ernährung/Haltung etwas besser machen kann bin ich immer um jeden Rat dankbar:-)
Vielleicht habt ihr Anregungen welche Lektüre zum Thema Krankheiten (Heilen und Vorbeugen) gut informiert.
Ich habe innerhalb meiner Gruppe immer mal wieder mit Schnupfenproblemen zu kämpfen sowie ein Kaninchen mit Überbiss.
Beim Stöbern bin ich auf das Buch "Leitsymptome beim Kaninchen" von Anja Ewringmann gestossen- was allerdings nicht gerade billig ist.
Hat jemand das Buch schon gelesen? Ist es empfehlenswert?
Habt ihr noch andere Büchertipps für mich?
Danke schonmal![]()
Lesezeichen