Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Molly und Meddi... diese Liebe ist unsterblich

die Sensenfrau im Omi-Team Avatar von Jenny M.

Standard Molly und Meddi... diese Liebe ist unsterblich

Meddi, mein Hase...

Vor 7 Jahren haben wir Dich aus super schlechter Haltung geholt. Wir waren Anfänger in der Kaninchenhaltung. Du, mein Hase, solltest nun mit unserer Lena ein schönes Leben führen. Wir hofften, dass Ihr ewig zusammen bleibt. Ein Herz und eine Seele... die große Liebe... Seelenverwandschaft... und noch viel mehr, was sich mit Worten nicht beschreiben lässt.

Leider wurde Euer junges Glück alsbald getrennt. Dann haben wir Penny geholt, ein kleiner frecher Wirbelwind. Ihr habt Euch gut verstanden, dennoch nicht so innig, wie mit Lena. Auch diese Freundschaft sollte nur wenige Jahre halten.

Dann haben wir Molly geholt. Von nun an wart Ihr die M&M´s. Ein unzertrennliches Paar. Ihr hattet eine wunderschöne Zeit zusammen. Während Mollys EC-Ausbruch warst Du immer an Ihrer Seite. Sie orientiert sich immer an Dir, da sie taub ist. Nun sitz Molly hier ganz allein und weiß einfach nicht, was sie tun soll.

Du, mein Hase, warst auch der einzige Freund für unseren Kater Bobby. Bobby ist ein starker Epileptiker. Sein Gehirn hat so einige Schäden davon getragen. Er ist sozusagen geistig behindert und fast blind. Meddi war für Bobby da. Bobby wollte spielen (mit der Pfote vorsichtig Meddis Kopf fangen) und Du hast den Kopf extra hingehalten. Eine echte Männerfreundschaft.

Wurde eins der anderen Tiere frech oder ähnliches, hast Du auch schon mal die Erziehung übernommen und kurzerhand in den Po gezwickt.

Meddi, der Chef unter unseren Tieren, der Mittelpunkt unserer Familie.

Mein Hase, ich habe mich schon soooo auf die Männerfreundschaft zwischen Dir und unserem Sohn (der noch in meinem Bauch wohnt) gefreut. Ich weiß, dass Du der beste große Bruder der Welt gewesen wärst.

Du warst nie ernsthaft krank. Ein so dankbares und liebevolles Kaninchen.

Wir haben alles versucht, um Dir zu helfen... letztlich konnten wir gestern nur noch den schlimmsten Schritt gehen.

Nun mein Hase, lauf schnell über die Regenbogenbrücke. Dort wartet bereits Deine große Liebe Lena.. Zusammen werdet Ihr nun über die saftigen Wiesen hoppeln.... für immer vereint. Nichts kann Euch nun noch trennen.

Meddi, Du warst ein soooo liebevolles und verantwortungsvolles Tier, dass Du hinter der Regenbogenbrücke gebraucht wurdest. So dringend, dass Du hier nur 8 Jahre bleiben durftest.

Meddi, mein Hase, Du fehlst uns sooo sehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Schmerz, dieser Klos im Hals jemals weniger werden. Wir werden Dich immer vermissen. Der Platz in der Mitte unserer Familie wird immer Dir gehören.

Meddi, mein Hase, meine Liebe, meine Seele ................ mein Engel, wir lieben Dich.............. für immer und ewig..

In Liebe, Deine Mami

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20160106_131303.jpg
Hits:	1
Größe:	36,9 KB
ID:	149491

Unvergessene, glückliche Augenblicke...

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Jenny mir kullern die Tränen aus deiner liebevollen Beschreibung lässt sich erahnen, wie groß euer Verlust ist. Ich wünsche euch viel Kraft

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Mach's gut, Meddi. Du wurdest wirklich sehr geliebt.
    Jenny, das ist ein wirklich großer Verlust.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

NEIN NEIN NEIN JENNY!!!!! Nicht mein Meddi!!!! Das kann nicht sein?!?!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer

Standard

Machs gut,kleiner Mann

So traurig

Standard

Danke Ihr Lieben. Es ist soooooo schwer.
    Mein Mann bereitet jetzt draußen alles vor, damit er seine Ruhe finden kann. Nich ist er in der offenen Box im Wohnzimmer, damit auch Molly und die Katzen sich in Ruhe verabschieden können. Ich weiß zwar nicht, ob das nötig ist, aber ich finde es richtig. Gleich nun kommt der endgültige Abschied........ für immer......

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde es richtig die Möglichkeit zu geben dass die anderen Tiere sich verabschieden können.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Es tut mir so wahnsinnig leid .
    Komm gut über die Brücke, kleiner Meddi .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Jenny,glaube mir,er wird immer bei dir sein. In deinem Herzen, in deinen Erinnerungen, in deinem Leben.Und wenn dein Sohn da ist,wirst du mit einer Träne im Auge,aber auch mit einem Lächeln von deinem Meddi erzählen.
    Du hast mein tiefes Mitgefühl.

Meddi,geliebt wurdest du bis zuletzt. Nun lauf los mit all deinen alten und neuen Freunden durch das wunderschöne Regenbogenland!
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Erfahrener Benutzer Avatar von Marianne R.

Standard

Er sieht genauso aus wie meine geliebte Muggi - ein japanerfarbenes Löwenköpfchen
    Ich kann Dir so nachfühlen - ich möchte mir auch gar nicht vorstellen, wie es sein wird, einmal meine wunderbare Muggeli zu verlieren. Sie wird diesjahr 9...
    Es gibt wenige so ganz besondere Tiere. Ich wünsch Dir, daß Dich bald wieder ein solches findet!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

süßer Meddi komm gut an im RBL
    und gib ein wachsames Auge auf deine Molly und auf deine Familie die dich sooooo schmerzlich vermisst, aber immer in ihrem Herzen haben wird

gute Reise
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Liebe Jenny ,

es tut mir unendlich leid, ich muss weinen, du hast so schön geschrieben und eines ist sicher, Meddy wude so sehr geliebt und hatte ein tolles Leben bei euch.

Leb wohl süßer Meddy

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Jenny, es tut mir so leid, es ist furchtbar schlimm, wenn man sich von einem so geliebten Tier verabschieden muss aus deinen Abschiedsworten spricht so viel Liebe und Trauer, ich fühle mit dir : er wird sicher glücklich sein im Regenbogenland bei seiner Lena, und er schickt dir bestimmt ein Zeichen, das es ihm gut geht. Mel hat recht, bei so vielen Kleinigkeiten wird er bei dir sein in deinen Gedanken, deinem tun....
    Leb wohl du liebenswerter kleiner Meddi..

Standard

Ich danke Euch allen sehr für Eure lieben Worte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Es tut mir so leid
    Komm gut rüber Meddi und wach von oben über deine Lieben
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Standard

Dankeschön.

Meddi fehlt einfach die ganze Zeit.

Bobby liegt ständig an der Stelle, wo Meddi zum Verabschieden lag. Dann will er spielen, aber Meddi ist nicht da.

Molly sitzt fast nur noch in ihrem Karton versteckt. Sie hasst es, wenn Menschen zu dicht kommen. Im Moment kann man sie sogar streicheln. Leider frisst sie nicht gut. Ich mache mir große Sorgen um sie. Ich stehe einfach nur hilflos daneben und kann einfach nichts für sie tun. Das macht mich fertig.

Gast
    Gast

Standard

Jenny . Das tut mir sehr leid.

Gute Reise Meddi .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer