Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umquartierung

Babbi
    Gast

Standard Umquartierung

Ich habe zwei Kaninchenpaare, die zur Zeit noch an zwei Stellen sitzen. Einmal eins draußen in einer Voliere und das andere sitzt leider drinnen im Wohnzimmer wegen zweimaliger OP (die Wohnzimmervariante war eine Notregelung, sie müssten hier eigentlich raus). Nun kann ich die ja nicht einfach nach draußen setzen. Aber ich habe die Möglichkeit, sie in einen Raum zu setzen, wo es aber keine Heizung oder Dämmung gibt. Kann ich das jetzt einfach so machen? Bei den Temperaturen?

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Wie lange sitzen die beiden denn schon drin? Ich mein, sie werfen ihr Winterfell ja nicht binnen ein paar Tagen ab.
    Wenn der Temperaturunterschied zwischen den beiden Räumen nicht zu krass ist, würde ich das wohl schon wagen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Katharina K. Ninchenbegeistert Avatar von Katluvia
    Blog-Einträge
    5

Standard

Es darf auf jeden Fall kein großen Temperaturunterschied geben. Momentan ist es nicht so kalt. Wenn es über 10 Grad warm ist würde ich es wagen.

Babbi
    Gast

Standard

Danke für Eure Antworten.

Der Herr sitzt seit geraumer Zeit drin, 1. OP war Anfang/Mitte Oktober in dem Dreh (ich kann mich grad nicht erinnern und mein Handy ist geschrottet, wo der Terminkalender mit drin war ). Und ich fürchte mal, der Raum hat einfach Außentemperatur. Thermometer hab ich nicht, aber von meinem Gefühl her, würde ich sagen, es ist genauso kalt wir draussen, höchsten wenige Grad wärmer. Lediglich windstill und absolut trocken wäre es dort. Da wir hier in den nächsten Tagen aber schon wieder nachts Frost angesagt bekommen haben, werde ich sie erst einmal im Wohnzimmer lassen und wenn der Flur fertig ist (da ist es kühler als im Wohnzimmer aber wärmer als im o. genannten Raum) dahin verfrachten. Und dann könnte ich im Laufe des Winters, je nach Witterung und Temperatur den nächsten Schritt vielleicht später wagen. Mal sehen.

Vielen Dank nochmal!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer