Hallo liebe Kollegen,
ich starte auf diesem Weg einen Hilferuf für eine Bekannte von mir. Sie hat 6 Kaninchen und zieht heute um. In eine kleinere Wohnung, in der sie auch ein Kaninchenzimmer hat, in das sie aber nur 4 der 6 Kaninchen mitnehmen kann - zwischen zweien gibt es so einen Stress, dass sie ein Pärchen dringend abgeben muss, weil sie sich zusammen in dem Zimmer prügeln würden.
Ich suche also so schnell wie möglich einen Platz für ein Pärchen, 2 Widderchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen. Meine Bekannte hat das Drama vorhergesehen und schon seit Wochen versucht, die beiden zu vermitteln, ebay Kleinanzeigen usw. Sie hatte auch schon einen Platz, der hat gestern kurzfristig abgesagt. Sie zieht heute um und kann nur noch ein paar Tage die 2 Kaninchen dort lassen, wo sie jetzt sind, dann muss sie auch die 2 abholen.
Die zwei befinden sich in Außenhaltung und meine Bekannte würde einer netten Person, die die beiden übernehmen würde, auch finanziell noch unter die Arme greifen, wenn das nötig ist.
Kann hier jemand gant schnell helfen? Dann entweder eine PN an mich oder direkt auf meinem Handy, gerne auch Whats App: 0172-2895384,
Liebe Grüße,
Barbara

Lesezeichen