Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Von Außenhaltung nach innen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Kristin E.

Standard Von Außenhaltung nach innen?

Mal eine kurze Frage, leider hab ich so spontan mit der Suchfunktion nichts gefunden, auch wenn die Frage sicher schon tausend Mal gestellt wurde:
    Kann man ein Kaninchen, was bis Mitte Oktober in einer Zuchtbox außen gelebt hat und nun auf dem Balkon lebt, nach innen holen?
    Er muss täglich etwa eine halbe Stunde nach innen, um ihn versorgen zu können.
    Jetzt gibt es die Überlegung, ihn generell nach innen zu holen, um ihm mehr Platz und ggf. ein Partnertier bieten zu können.
    Ich weiß, es darf nicht mega geheizt werden. Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Klar kannst du ihn nach innen holen
    Wie du sagst, vielleicht nicht gleich ins 25 Grad warme Zimmer, aber bei moderaten Temperaturen natürlich.

Standard

Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
    Klar kannst du ihn nach innen holen
    Wie du sagst, vielleicht nicht gleich ins 25 Grad warme Zimmer, aber bei moderaten Temperaturen natürlich.
    Danke!

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Krissi hat sich verliebt
    Von Außen nach Innen ist eigl nie ein Problem. Nur andersrum ist das schwieriger, um die Jahreszeit

Standard

Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen
    Krissi hat sich verliebt
    Von Außen nach Innen ist eigl nie ein Problem. Nur andersrum ist das schwieriger, um die Jahreszeit
    Jaaaaaaa!
    Er hat halt gestern ein paar Mal geniest, was ich bis jetzt noch nicht beobachtet habe.
    Dachte, die Luft ist ihm vielleicht zu trocken...

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Zitat Zitat von Kristin E. Beitrag anzeigen
    Krissi hat sich verliebt
    Jaaaaaaa!
    Er hat halt gestern ein paar Mal geniest, was ich bis jetzt noch nicht beobachtet habe.
    Dachte, die Luft ist ihm vielleicht zu trocken...
    Ich glaube er möchte dir sagen, du musst mal Staub wischen
    Sein Immunsystem ist ja auch durch den Stress sehr minimiert, ich würde es beobachten und im zweifel mal abhorschen lassen, beim nächsten TA Termin. Paar Kräuter für das Immunsystem sind sicherlich auch nicht schlecht

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

DAS sagt bitte mal einigen von meinen Tieren, die auch bei diesem Sauwetter die Chance nutzen, sich nach draussen auf den Rasen und ins Gebüsch zu verpissen, sobald ich die Terassentür zum Lüften öffne.
    Wie oft bin ich Abends mit der Taschenlampe draussen und suche die nach spätestens 10 Minuten.
    Und bei dem Versuch, die dann rein zu scheuchen, darf ich oft selbst unter die Büsche kriechen
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    DAS sagt bitte mal einigen von meinen Tieren, die auch bei diesem Sauwetter die Chance nutzen, sich nach draussen auf den Rasen und ins Gebüsch zu verpissen, sobald ich die Terassentür zum Lüften öffne.
    Wie oft bin ich Abends mit der Taschenlampe draussen und suche die nach spätestens 10 Minuten.
    Und bei dem Versuch, die dann rein zu scheuchen, darf ich oft selbst unter die Büsche kriechen
    Naja dass die Tiere eventuell LIEBER draußen sind, hat damit ja nix zu tun, ob man sie reinholen "darf"

*Gast*
    Gast

Standard

müssen die kleinen Stinker nicht sowieso immer dahin, wo sie gerade nicht hinsollen? Finden sie jedenfalls?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer