Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gute Tierheilpraktikerin in Duisburg und Umgebung?

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard Gute Tierheilpraktikerin in Duisburg und Umgebung?

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Könntet ihr mir eine gute Tierheilpraktikerin in Duisburg oder Umgebung nennen, die evtl. auch Hausbesuche macht.

Der Hintergrund dazu. Timmy hat eine Schwellung am Unterkiefer. Nächste Woche wird er in Narkose gelegt und geröngt, um zu sehen was das ist. Dann
    wird er auch direkt operiert, wenn es ein Abszess ist. Da ich selbst von Naturheilkunde und Homöopathie viel halte, will ich mich schon mal mit einer THP
    in Verbindung setzen, um ihn in dieser Richtung auch unterstützend behandeln zu lassen.

LG
    Iris

Gast
    Gast

Standard

Sonja ist dir zu weit ?

http://www.bunny-in.de/

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ich hatte schon geschaut, das wären 45min mit dem Auto. Sonja ist in Wuppertal. www.animal-visite.de

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Entfernung sollte doch kein Problem sein? Als Sonja noch in Bayern lebte, hat sie mit mir die komplette Anamnese und Beratung telefonisch gemacht.
    Da findet sich bestimmt eine Lösung. Ich wüsste sonst niemanden in Duisburg und Umgebung.

Standard

Dank schon mal für eure Antworten

Das wäre mir ein wenig zu weit. Das sind fast 70 Kilometer von mir aus und eigentlich möchte ich Timmy nicht noch den Stress zusätzlich zu
    den Tierarztbesuchen machen, dann auch noch dort hin mit ihm zu fahren. Am liebsten wäre mir, wenn die THP Hausbesuche machen würde.

LG
    Iris

Standard

Hallo Mel,

deine Antwort hatte ich gerade noch nicht gesehen. Wenn sie das auch per Telefon machen würde, wäre das ja auch eine Lösung.

Ich schreibe dir mal eine PN.

LG
    Iris

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Sonja ist super, schicke ihr doch einfach mal eine Mail

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Standard

Hallo Simone,

werde ich auch machen. Vor allem finde ich gut, dass sie selbst Kaninchen hat.

Ich hoffe, sie kann mich selbst auch ein wenig moralisch unterstützen . Habe jetzt ein wenig über Abszesse im Internet nachgelesen
    und ich muss sagen, mir ist schon ganz schlecht, wenn ich lese, was da noch auf Timmy und mich evtl. zukommt.

LG
    Iris

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Zitat Zitat von Lenamaus Beitrag anzeigen
    Hallo Simone,

werde ich auch machen. Vor allem finde ich gut, dass sie selbst Kaninchen hat.

Ich hoffe, sie kann mich selbst auch ein wenig moralisch unterstützen . Habe jetzt ein wenig über Abszesse im Internet nachgelesen
    und ich muss sagen, mir ist schon ganz schlecht, wenn ich lese, was da noch auf Timmy und mich evtl. zukommt.

LG
    Iris
    mein Luna hatte auch einen Kieferabzess, den hat der Doc mit einer OP ohne Probleme super hinbekommen. Ein paar Tage Antibiotika und alles war ok. Der Doc ist übrigens in Deiner Nähe

Sonja ist eine ganz liebe sie wird Dich auch moralisch unterstützen. Ich kenne sie und ihre Kaninchen persönlich

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Standard

Danke Simone

Standard

Da ihr mir den Tipp mit Sonja gegeben habt, wollte ich euch nur berichten , dass ich schon Kontakt mit Sonja aufgenommen habe und gestern lange mit ihr telefoniert habe.
    Sie ist wirklich sehr nett und kompetent und ich bin froh, dass ihr mir den Hinweis gegeben habt. Vielen Dank nochmal

LG
    Iris

Gast
    Gast

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer