Leider wurden meine Lieblinge von der RHD 2 Krankheit übern Regenbogen geführt.
Gestern noch fit, heute
Machts gut in der neuen Welt.
Leider wurden meine Lieblinge von der RHD 2 Krankheit übern Regenbogen geführt.
Gestern noch fit, heute
Machts gut in der neuen Welt.
Das tut mir so unglaublich leid![]()
Machts gut Rocky und Samy, ich wünsche euch ein wunderschönes Leben im Regenbogenland
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Es ist so ungerecht...ich kapiers einfach nicht wieso sich der Virus so ausbreiten kann...Bei keinem anderen Haustier gibt es so ne Seuche...wurde doch alles ausgerottet...Ich verstehs einfach nicht. Es tut mir so leid um deine Kleinen...
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Wie furchtbar ,das ist ein Alptraum
Gute Reise ihr zwei![]()
Eine furchtbare Seuche, fühle mit Dir!![]()
Oh gott, gleich beide.
Macht's gut, ihr beiden, Rocky und Samy!
Liebe Grüße, Anja
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ganz furchtbar, tut mir sehr leid
Macht's gut, ihr Zwei![]()
Das ist so furchtbar ungerecht, diese grausame Seuche.
Armer Rocky und Sammy![]()
War ein Zeitungsartikel, der glaube ich hier im Forum stand. Ich weiß leider nicht mehr in welchem Thread.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gute Reise ihr beiden.
Es tut mir sehr, sehr leid......
Wie schlimm, gleich zwei Lieblinge auf einmal zu verlieren...
Ganz dolles Beileid...das ist richtig sch......verdammt...icch teile deinen Schmerz!![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Ach ihr beiden, so eine Sch...Krankheitnun braucht ihr nicht mehr leiden im Regenbogenland ...
![]()