Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Octavian hat mich verlassen.

Thomas
    Gast

Standard Am 10. Februar 2005 kamst Du ins Hasenheim, Du warst völlig verwahrlost und mit 540 Gramm völlig abgemagert. Zusammen mit meiner Tierärztin haben wir um Dich gekämpt, Dich gepflegt und aufgepäppelt. Und Du blühtest hier auf, entwickeltest Dich

Am 10. Februar 2005 kamst Du ins Hasenheim, Du warst völlig verwahrlost und mit 540 Gramm völlig abgemagert.

Zusammen mit meiner Tierärztin haben wir um Dich gekämpt, Dich gepflegt und aufgepäppelt.

Und Du blühtest hier auf, entwickeltest Dich zu einen kleinen Schlingel, der ständig etwas anstellte.

Und Du liessest Dich immer gerne kraulen, hast besonders Zenobia immer beschmust.

Heute Nacht bist Du plötzlich umgefallen, ich konnte Dich noch einmal kraulen, dann hast Du mich verlassen.

Ich werde Dich nie vergessen.

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard Komm gut drüben an süßer Octavian :sad1: Thomas, ich drücke dich und wünsche dir ganz viele positive Gedanken an deinen Schatz :umarm:

Komm gut drüben an süßer Octavian

Thomas, ich drücke dich und wünsche dir ganz viele positive Gedanken an deinen Schatz
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard hallo, das tut mir leid, vielleicht hüpft er gerade mit keiko zusammen!

hallo,
    das tut mir leid, vielleicht hüpft er gerade mit keiko zusammen!

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard :o( Was ist denn bloß los im Moment? Es tut mir leid, dass der süße Schatz nicht mehr bei dir ist, Thomas. :umarm: Mach's gut, Octavian, und hör dort, wo du jetzt bist, nicht auf, ein frecher Schlingel zu sein. :sad1:

Was ist denn bloß los im Moment? Es tut mir leid, dass der süße Schatz nicht mehr bei dir ist, Thomas. Mach's gut, Octavian, und hör dort, wo du jetzt bist, nicht auf, ein frecher Schlingel zu sein.

Casper-Fan

Standard Komm gut rüber, kleiner Mann! :sad1: Es tut mir so leid Thomas!!! :umarm:

Komm gut rüber, kleiner Mann! Es tut mir so leid Thomas!!!

Jana
    Gast

Standard Oh nein! :o( Thomas, ich drück dich ganz dolle :umarm: Komm gut rüber Octavian, grüß mir mein kleines Baby :sad1:

Oh nein!
    Thomas, ich drück dich ganz dolle
    Komm gut rüber Octavian, grüß mir mein kleines Baby

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Tut mir mächtig leid ..... :sad1:

Tut mir mächtig leid .....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Gute Reiser kleiner Mann.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Oh nein, nicht der süße Octavian :bc: Thomas, das tut mir so leid. Laß dich ganz lieb drücken. :umarm: Komm gut drüben an, kleiner Octavian :sad1: :o(

Oh nein, nicht der süße Octavian
    Thomas, das tut mir so leid. Laß dich ganz lieb drücken.
    Komm gut drüben an, kleiner Octavian
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :sad1: :sad1: :sad1: süßer Octavian... Du hast bei Thomas noch eine wunderschöne Zeit gehabt, bist geliebt und gestreichelt gegangen.... grüß mir meine Liebsten- leb wohl :o( :o( :o( :umarm: Thomas :o(

süßer Octavian... Du hast bei Thomas noch eine wunderschöne Zeit gehabt, bist geliebt und gestreichelt gegangen.... grüß mir meine Liebsten- leb wohl

Thomas

Elke
    Gast

Standard Thomas, das tut mir so leid :o( Ich drück dich ganz doll :umarm: Komm gut an kleiner Oktavian :sad1:

Thomas, das tut mir so leid
    Ich drück dich ganz doll
    Komm gut an kleiner Oktavian

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard Och nein, der süße Octavian!!! Aber er durfte eine wundervolle Zeit bei dir verbringen - das tröstet zwar derzeit nicht aber es ist ein guter Gedanke!!! :umarm:

Och nein, der süße Octavian!!! Aber er durfte eine wundervolle Zeit bei dir verbringen - das tröstet zwar derzeit nicht aber es ist ein guter Gedanke!!!

Ferkel
    Gast

Standard

Das tut mir leid Thomas.
    Komm gut an kleiner Frazt

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard :ohn: Ich musste die Überschrift grad 2 x lesen und von Markus hab ich einen Anranzer bekommen, weil ich laut "Oh Gott" gesagt habe (ich soll ihn nicht immer so erschrecken) .... Ach du große SCHEIßE, das kann doch wohl nicht wahr sein!!! :ohn:

Ich musste die Überschrift grad 2 x lesen und von Markus hab ich einen Anranzer bekommen, weil ich laut "Oh Gott" gesagt habe (ich soll ihn nicht immer so erschrecken) ....

Ach du große SCHEIßE, das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Das darf nicht wahr sein.....

Und das jetzt, wo eh grad alles so "doof" ist bei dir

Thomas, fühl dich ganz, ganz, ganz, ganz doll gedrückt!!!

Kleiner Octavian, komm gut auf der anderen Seite an

Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Froschkönigin Avatar von Kirsi

Standard :o( Was für ein Horror, so viele unserer Tiere gehen jetzt. Es tut mir sehr leid, Thomas. :umarm:

Was für ein Horror, so viele unserer Tiere gehen jetzt.

Es tut mir sehr leid, Thomas.
    Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo

Pause-Macherin Avatar von Viktoria

Standard :sad1: :sad1: :sad1: was ist nur los, langsam bekomme ich angst bei so vielen traurigen vorfällen!

was ist nur los, langsam bekomme ich angst bei so vielen traurigen vorfällen!

Steffi
    Gast

Standard Oh nein wie schrecklich :o( :o( :o( Thomas, lass dich mal :umarm: , ich fühle mit dir.Octavian hat es sehr schön bei dir gehabt und du hast ihn bis zum Schluss begleitet und ihm auf die Brücke geholfen. Gute Reise, süsser Octavian :sad1: und

Oh nein wie schrecklich

Thomas, lass dich mal , ich fühle mit dir.Octavian hat es sehr schön bei dir gehabt und du hast ihn bis zum Schluss begleitet und ihm auf die Brücke geholfen.

Gute Reise, süsser Octavian und komm gut drüben an

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Er ist dem Tod doch schon mal ganz knapp von der Schippe gesprungen und Thomas hat Tag und Nacht an seiner Seite verbracht (mit ihm in einem Bett geschlafen, u.s.w.), warum war er diesmal nicht auch schneller als der Tod
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard Fühl dich :umarm: lieber Thomas, ich habe so viel über ihn auf deiner HP gelesen. Tut mir sehr sehr leid. :bc: :sad1: Komm gut drüben an, kleiner Octavian

Fühl dich lieber Thomas, ich habe so viel über ihn auf deiner HP gelesen. Tut mir sehr sehr leid.

Komm gut drüben an, kleiner Octavian

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Machs gut, kleiner Octavian
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer