Ich weiß nicht in welche Rubrik ich es packen soll, falls falsch bitte verschieben.

Es geht um eine Freundin aus Wien und deren Häsin.
Es ist eine kleine, schwarze Farbenzwerg Häsin, vermutlich mittleren Alters. Sie wurde letzten Sommer ausgesetzt gefunden und meine Freundin hat sie aufgenommen. Ich habe sie natürlich beraten und ihr sämtliche Links geschickt aber die Häsin sitzt eben bis heute allein im Käfig. Dazu kommt eine Allergie weshalb sich die Anschaffung eines 2. Kaninchens zusätzlich schwierig gestaltet. Ich habe da nun immer wieder mal nachgefragt und genervt, und nun scheint die Abgabe der Häsin nahe. Ich würde sie notfalls in Pflege nehmen, evtl würde sie zu meinem Shiny passen der gerade seine Häsin verloren hat, aber eigentlich bin ich überbesetzt und hätte ein Problem falls sie sich nicht mögen...
Ich glaube meiner Freundin wäre auch ein Platz in Umgebung am liebsten, sie gibt sie nicht gerne ab und ich habe bedenken dass sie sich doch wieder umentscheidet.
Gibt es hier Leute aus Wien die Platz haben, oder kennt jemand ein österreichisches Forum?