Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Frage zu vetbeds - floorhöhe

Erfahrener Benutzer Avatar von Filea

Standard Frage zu vetbeds - floorhöhe

Hallo zusammen, habe bei zooplus vetbeds gekauft (für Hunde ), nun sind sie da und doch hochflooriger als ich dachte. Hat da jemand Erfahrungen, wie stabil die sind? Habe etwas Sorge , dass mein Kastrat das quasi abfrisst. Wie sind da eure Erfahrungen?
    LG!
    Viele Grüße von Filea mit Batida und Coco

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Wasch sie einmal, dann sehen sie gleich etwas anders aus...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen

Ich war auch erschrocken wie die im Neuzustand aussehen

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Wir haben unser Vetbed wieder abgegeben, weil Ännie die Fasern auch nach der Wäsche noch cool fand. Aber sie ist da auch eine Ausnahme, denke ich, da sie sich eh sehr für Teppiche und Kissen interessiert. Und Bettwäsche. Und Kleidung. Und Taschen. Und Flip Flops ...

Standard

Gewaschen sind sie jetzt, nun.sehen sie zotttelig aus aber immer noch so flusig... Na.ich befürchte die werden zerlegt, schlimmer wäre wenn die flusen gefressen werden

Gast**
    Gast

Standard

Das Flusen lässt aber mit der Zeit nach.

Ich bin immer mit solch Fellbürste drüber gegangen: http://www.staubsauger.de/pax-kleide...elbuerste.html

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Das Flusen lässt aber mit der Zeit nach.

Ich bin immer mit solch Fellbürste drüber gegangen: http://www.staubsauger.de/pax-kleide...elbuerste.html
    Okay, guter Tipp, danke, ich schau dann einfach mal, was sie damit anstellen ;-)

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Ich lege über die Vetbeds immer noch waschbare Inkontinenzauflagen, weil mich das Hochflorige nervt, wenn da noch die Köttel und Futter zwischendrin hängt.

Ist dann trotzdem schön weich und trocken, aber bei den Auflagen gibt es leider große Unterschiede. Manche saugen nicht richtig auf und dann schwimmt oben alles.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von miri Beitrag anzeigen
    Ich lege über die Vetbeds immer noch waschbare Inkontinenzauflagen, weil mich das Hochflorige nervt, wenn da noch die Köttel und Futter zwischendrin hängt.

Ist dann trotzdem schön weich und trocken, aber bei den Auflagen gibt es leider große Unterschiede. Manche saugen nicht richtig auf und dann schwimmt oben alles.
    Gibt es die denn auch in anderen Farben als weiß?

Denn lieber pule ich die Köttel aus dem dunkeln Vetbed, als das es aussieht wie bei den Flodders

Standard

Ich hab bisher leider auch nur weiße gesehen, aber so schlimm sieht es gar nicht aus, wenn man jeden Tag sowieso wechselt und in der Wiesenzeit noch Wiese drauf liegen hat.

Ich hab immer die Auflagen von Aldi und Lidl, die sind bisher die Besten.
    Geändert von miri (25.02.2016 um 15:33 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Denn lieber pule ich die Köttel aus dem dunkeln Vetbed, als das es aussieht wie bei den Flodders
    Übrigens, wo ich grad meine Auflagen gesehen habe. Die sind auch gar nicht mehr weiß, sondern rosa, grau, lila,....

Einfach mit bunten Sachen zusammen waschen, dann sind sie nicht mehr lange weiß

Man kann sie aber bestimmt auch gut färben

Chefin (??) über 16 Pfoten

Standard

Leider kann ich die Fotos mit dem Unterschied in der Höhe von benutztem zu unbenutztem Vetbed über das Handy grad nicht hochladen. Mist.
    Aber ein kleiner Tipp von mir.
    Haltet die Augen mal bei Hundeausstellungen offen(sei es,ihr seid mit dem KS Stand dort,oder Freunde die dort hin gehen)Hier bekommt man Vetbeds in allen Farben oftmals billiger wie im Internet und Abschnitte/Restposten sind nochmal einiges günstiger.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pyrinasen Beitrag anzeigen
    Leider kann ich die Fotos mit dem Unterschied in der Höhe von benutztem zu unbenutztem Vetbed über das Handy grad nicht hochladen. Mist.
    Aber ein kleiner Tipp von mir.
    Haltet die Augen mal bei Hundeausstellungen offen(sei es,ihr seid mit dem KS Stand dort,oder Freunde die dort hin gehen)Hier bekommt man Vetbeds in allen Farben oftmals billiger wie im Internet und Abschnitte/Restposten sind nochmal einiges günstiger.
    Ja und wenn man Pech hat kriegt man Fälschungen,die nix taugen. Ich bin da erstmal von geheilt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer