Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Hilfe für Schackis OP

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer

Standard Hilfe für Schackis OP

Hallo ihr lieben,

ich bin schnack.

ich lebe bei meiner mama mit 5 anderen zwergen in einem schönen kaninchenzimmer. zum anfang waren ich und meine freundin colada nur zu gast bei ihr und sollten von einem ehepaar abgeholt werden. der termin verschob sich von tag zu tag bis die eigentlichen besitzer sich garnicht mehr meldeten.da wir aber nun schon solange dort waren brachte unsere mama es nicht übers herz uns nach der schönen zeit wieder ins tierheim zu geben.also blieben wir und sie gliederte uns bei ihren eigenen 4 ein. leider ist meine mama anfang des jahres durch eine krankheit arbeitslos geworden. nun habe ich mir vorletztes wochenende meinen oberschenkel gebrochen. als sie mich morgens fand wusste sie sofort da stimmt was nicht und packte mich ein und fuhr zum tierarzt. ergebnis der untersuchung.oberschenkel bruch.sehr weit oben, sodass es nur mit einem chrirurgischen eingriff zu machen war. danach fuhr sie mit mir in die tierklinik wo sie uns wieder nach hause schickten weil wochenende war und es hieß sie sollte sich die op gut überlegen ich wäre ja schon 6 jahre als das würde nicht mehr lohnen. am montag darauf macht sie einen termin in der tierärztlichen hochschule. die op konnte gleich am n ächsten tag gemacht werden. jetzt bin ich auf dem weg der besserung.mir wurden 2 nägel eingesetzt und eigentlich sollte ich einen fixateur bekommen aber dafür waren meine knochen zu zierlich. allerdings war diese belastung für meine mama echt ein kraft akt in ihrer situation und trotzdem hat sie alles dafür getan das es mir besser geht. deshalb würde ich mich freuen wenn einige meiner mama vielleicht bei meiner op ein bisschen unter die arme greifen würden. sie wäre sehr dankbar.und ich natürlich auch.

auf dem einen bild sieht man mich noch vor der op da war mein beinchen ganz komisch abgespreizt weil ich anders garnicht konnte, auf dem zweiten bild bin ich dann schon nach der op mit dem stylischen verban und auf dem dritten sieht man wie mama mich pflegt.

wer helfen möchte kann das an meine mama schicken:

Sabrina Horsch
    Volksbank eG
    IBAN: DE2425193310414653000
    BIC: GENODEF1PAT
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3445.jpg   img_3499.jpg   img_3463.jpg  
    Geändert von sporty (01.03.2016 um 22:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer