Huhu
nie war es gewolltDas ich nochmal eine Handaufzucht habe (steht halt noch nicht 100% fest), halte ja auch gar keine Kaninchen mehr seit Hera und Zeus , aber so wie es nun aussieht hole ich später fünf eine Woche alte Kaninchen ab (samt Mutter). Die nach Angabe der Besitzerin die Kleinen nicht versorgt, sie haben auch alle abgenommen von gestern auf heute. Also da weiß ich allerdings noch nicht ob sie nun säugt und nur nicht ausreichend oder ob sie es gar nicht macht. Ich hoffe es ist das erste. Leider stellen die Eltern sich sehr quer und wollen die Kleinen ins Tierheim geben, ohne Mutter.
So.... einiges weiß ich natürlich noch vom letzten Mal. Bei dem Milch Pulver muss ich mal gucken wie lange das haltbar ist. Zehn Monate ist das nun her. Kann ich das noch verwenden? Dann brauch ich erneut Fenchel Tee , Sab Simplex und ähm.... Bene Bac? Als Pulver. Oder auch da mss ich mal gucken wie lange das alles haltbar ist. Zehn Monate wie gesagt alt. Stehen hab ich es jedenfalls noch.
Leider erreiche ich Marit nicht oder sie hat die SMS noch nicht gesehen![]()
Ich möchte nichts vergessen und nun frage ich mich. Was muss ich für den Fall noc an Vorbereitungen treffen? Wie soll ich sie transportieren? Mutter und kleine denn einfach ins Gehege setzen bei mir? Wie lange warten ob sie säugt? Fragen über FragenWie gesagt es steht noch nicht ganz fest ob ihre Eltern sagen das ich sie holen kann, aber ich erkundige mich da lieber vorher.
Liebe Grüße
Lesezeichen