Harry hat sich heute Nacht auf seine letzte Reise begeben.
Es tut mir so leid, dass der Tierarzt und wir ihm letztendlich nicht helfen konnten. Er war gestern so schnell heftig aufgegast, dass wir mittags und nochmals am späten Abend in der Praxis waren. Auch manuelle Entgasung mittels Schlauch durch die Speiseröhre hat nur kurzfristig Linderung gebracht. Kurz nach dem Tierarztbesuch hat er sich heute Nacht auf den Weg gemacht. Ich denke, sein Kreislauf hat es nicht geschafft.
Harry, Du warst so ein toller Kerl und ich hab Dir das tollste Zuhause auf Erden gewünscht mit den besten Kaninchenkumpels überhaupt. Leider kannst Du jetzt nicht mehr erleben wie sich ein tolles Kaninchenleben anfühlt.
Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte, Du hast Dich schnell in mein Herz geschlichen und wirst dort immer einen Platz behalten.
Es tut weh, dass Du so jung gehen musstest und keine Chance auf ein schönes Leben mehr hast.
Wir haben um Dich gekämpft, aber es hat nicht gereicht.
Ich hoffe, ich konnte Dir in den 7 Wochen bei mir wenigstens zeigen, wie es ist, wenn man ein Zuhause hat, in dem man geliebt wird, auch wenn Du keine anderen Kaninchen mehr kennenlernen durftest.
Mein Großer, ich hab Dich lieb. Da wo Du jetzt bist, hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder frech und kraftvoll durch die Gegend hoppeln. Machs gut!![]()
Lesezeichen