Naja, die 6 Tiere sind schon etwas länger tot...
Hoppel, ein Stallkaninchen, wurde 1998 geboren und 1999 geschlachtet... Das war als meine Fam. und ich, in Südtirol im Urlaub waren und Hoppel meinem Opa (er züchtet Stallkaninchen zum Essen...) zum Aufpassen gegeben haben... Als wir wieder gekommen sind war er schon tot... und mein Opa hat gemeint, dass er total fett war und mehr Fett als Fleisch dran war, er war viel lieber als Finie (sie ist aber auch ne Liebe). Man konnte ihn im Garten rum laufen lassen und er hat sich problemlos wieder fangen lassen...
![]()
Krümel, ein grauer Goldhamster, wurde 2004 geboren und in dem Jahr bekam ich ihn auch... Leider ist er im Winter 2004 gestorben... Woran? Keine Ahnung... Er war auch ein ganz lieber... auch wenn er mich am Anfang mal ziemlich heftig gebissen hat, aber da war ich selbst dran schuld, weil ich ihn zu feste gehalten habe...
Naja und die 4 Rennmausbabys wurden Ende Juli/Anfang August geboren. Als sie drei oder vier Wochen alt waren, wurden sie von ihren älteren Geschwistern und ihrer Mutter durch den Käfig gejagd und 3 tot gebissen. Mit einem bin ich noch zum TA, der sagte mir das ich es versuchen soll ihn aufzupäppeln... Alle 2 Stunden habe ich versucht ihn zu füttern, aber im Laufe des Abend hat er immer weniger genommen und so gegen 23 Uhr war er auch tot...![]()
Lesezeichen