Emma ist ein Kleinanzeigenkaninchen, das zusammen mit ihrer Partnerin gegen Schokolade oder Ü-Eier getauscht werden sollte. Als ich die bisherigen Halter anschrieb, war die Partnerin schon vergeben und ich habe Emma ganz schnell reserviert. Zwei Tafeln Kinderschokolade sollten ihr Auslöse sein.
Da sie ganz in der Nähe der Userin Pepper lebte, war diese so lieb Emma zu holen und bei sich zu parken. Emma darf nach ihrer Quarantäne und wenn sie kompletten Impfschutz hat, zusammen mit Little Lady zu meinen beiden verwitwerten Zwergen Casper und Hansi ziehen.
Eigentlich hätte ich die Anzeige zuklappen und nicht hin schreiben sollen, aber solche Texte lassen mich immer nichts Gutes ahnen. Emma wurde in einem Karton direkt an der Tür übergeben und zeigt sich sehr ängstlich. Hier ein Foto, das Pepper mir geschickt hat:
Nun kommt mein Anliegen für diesen Thread hier.Meine Rücklagen sind aufgebraucht und ich wollte euch fragen ob ihr Emma und mich bei den Impf- und TA-Kosten unterstützen könntet? Ich erstatte diese an Pepper, ihre Bankverbindung liegt mir vor. Wer uns helfen mag, kann daher auf mein Felle-Konto überweisen:
Katharina Eberts Felle
Konto-Nr.: 5600834012
BLZ: 380 601 86
Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG
IBAN: DE88380601865600834012
BIC: GENODED1BRS
Emma und ich sagen vielen Dank.![]()

Meine Rücklagen sind aufgebraucht und ich wollte euch fragen ob ihr Emma und mich bei den Impf- und TA-Kosten unterstützen könntet? Ich erstatte diese an Pepper, ihre Bankverbindung liegt mir vor. Wer uns helfen mag, kann daher auf mein Felle-Konto überweisen:

Toll Kathi, dass Du sie bei Dir aufnimmst und danke an pepper fürs parken. 
schön das Ihr sie da raus geholt habt 

Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 

endete, das sind über 800 Euro. Und eigentlich habe ich die nicht, darf aber in Raten zahlen.

Lesezeichen