Was heute passiert ist, ist nicht in Worte zu packen. Der Schock sitzt tief, mein Herz ist zerbrochen. Das tollste Kaninchen dieser Welt hat mich für immer verlassen.
![]()
Was heute passiert ist, ist nicht in Worte zu packen. Der Schock sitzt tief, mein Herz ist zerbrochen. Das tollste Kaninchen dieser Welt hat mich für immer verlassen.
![]()
Es ist auch schwer, tröstende Worte zu finden.
Mach's gut, Charly
copyright Grit Rümmler 2009
Das tut mir soooo Leid.
Oh nein. Mareen es tut mir so leid! Ich drücke Dich mal.
Charly gute Reise und komm gut an!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Charly...Du warst so ein tolles Kaninchen... Dein Brief im Mai hat Jerry und uns ganz viel Mut gemacht, die Karte hängt noch immer an der Pinnwand. Du warst und bleibst Jerrys großes Vorbild. Komm gut drüben an Kleiner.
Mareen, es tut uns so leid![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
das ist so traurig
machs gut Charly
Mareen![]()
Geändert von Conny (04.11.2014 um 20:52 Uhr)
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich stehe immer noch unter Schock!Mir lief es eiskalt den Rücken herunter, als ich Deine Nachricht gelesen habe! Ich bin keine Worte für diesen Verlust!
Ich habe Charly auch sehr gern gehabt! Mein kleiner Haferflockenboy!
Ich weine mit Deiner Mama um Dich!
Ich hoffe, Dir geht es wieder gut im Regenbogenland, grüße mir meinen Lenny!
![]()
Mareen, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten!Auch für Deine Liebe zu Charly finde ich keine Worte! Wenn Du nicht gewesen wärst, dann wäre der kleine Mann schon viel früher ins Regenbogenland gegangen! Du hast Dich so aufopferungsvoll und mit so viel Liebe um ihn gekümmert, diese Liebe wird er nun mitnehmen hinter den Regenbogen! Er wird Dir dafür immer dankbar sein!
![]()
Es tut mir so unendlich leid!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Charly das darf doch nicht wahr sein.
Jeder sah wie schön ihr Wuschel in die Gruppe integriert habt,
jeder der die Beschreibung deiner wunderbaren Art lass,
weiß wie "besonders" du warst.![]()
Das tut mir sehr leid Mareen![]()
Mareen![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Mareen, das tut mir sehr leid.
Charly![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Mareen
Chary![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
MareenDas tut mir sehr leid
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Es tut mir unendlich leid Mareen.
Komm gut drüben an.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh nein!
Mareen- tut mir sehr leid!!!![]()
Mein Beileid,
komm gut drüben an kleiner Zottelmann![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
Das schockt mich jetzt aber auch.Wir hatten gerade noch über ihn geschrieben, aber doch nicht so, dass sein Abschied kurz bevor stand.
Das tut mir schrecklich Leid.
Charly, du hattest ein tolles Leben und wurdest sehr geliebt. Mach es gut.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411