Trinenhase hat momentan große Sorgen um mehrere akut und chronisch kranke Tiere.

Sie stemmt alle Kosten allein, hilft so gut sie kann und jeder der sie kennt, weiß das man sie in Notfällen ..sei es auch "nur" als Fahrer oder Helfer vor Ort immer ansprechen kann.

Es geht um diesen Thread Klick und ich hatte sie in dem Thread nach einen Spendenaufruf gefragt:

Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
Ich kann so schlecht um Spenden bitten, aber wenn Du das machen würdest, sage ich natürlich nicht "Nein".
Herbert, Beppo (2x in Narkose wegen Säuberung seines Kinns und Halses wegen seiner eitrigen Hautentzündung, deren Ursache immer noch nicht bekannt ist), Leander (Notfall-Behandlung nachts um 4 Uhr in der TK mit 2-tägigem stationären Aufenthalt wegen schlimmen Madenbefalls, den ich GsD aber noch früh genug bemerkt habe) und meine große Paula (am gleichen Abend wie Leander Notfall-Behandlung wegen Lungenentzündung ebenso mit 2-tägigem Klinikaufenthalt) sowie die "normalen" Tierarztbesuche meiner Sorgenkinder haben natürlich schon eine immense finanzielle Belastung bedeutet und sind derzeit schwer zu stemmen.
Du weißt ja, dass ich auch noch die 2 Wildmixe aus einer Ebay-Kleinanzeige aufgenommen habe, da der eine (natürlich damals noch unkastrierte) kleine Rammler einen Fuß gebrochen hat. GsD geht es Beiden nach erfolgter Kastra gut und sie können Ende der Woche zum 1. Mal geimpft werden.
Die letzten großen TA und TK-Notfall Rechnungen haben richtig eingeschlagen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Trinenhase etwas Unterstützung aus dem Forum bekäme.
Sei es in finanzieller Art oder materieller Art, durch Futterspenden o.ä.

Wer Trinenhase direkt etwas überweisen möchte, kann sie per PN anschreiben und ihre Kontonummer erfragen.

Ansonsten bitte den Fonds "Klopfer hilft" nutzen:

Reinicke
Dortmunder Volksbank

IBAN DE16 4416 0014 2278 5742 10
BIC GENODEM1DOR

Betreff: Trinenhase