Hallo ihr Lieben, es geht um eine Kaninchenfamilie aus dieser Kleinanzeige: http://kaninchenschutzforum.de/showt...&p=3973202#top
Mittlerweile hat sich zwischen den Haltern und mir ein ausführlicher Schriftwechsel entwickelt, der immer etwas schwankt zwischen "euch Tierschützern" und meinem Werben um Verständnis, die Häsin nicht mehr zur Zucht abzugeben und die Tiere uns Tierschützern zu übergeben. Heute wurde der Gesamtpreis noch einmal um 50 Euro reduziert, ich denke da darf ich jetzt nicht mehr handeln.
Es sind die beiden erwachsenen Elterntiere und vier Jungtiere, große Rasse. Die Häsin ist tätowiert und kommt von einem Preisträger, ich erwähne das deshalb, weil diese Tiere alleine schon an die 100 Euro kosten.
Gesamtforderung sind nun 150 Euro für alle sechs Tiere, dazu gibt es Futterreste, ich meine 20 Kg (habe nicht diskutiert über die Art des Futters), Näpfe usw. Wir haben schon 50 Euro zusammen, wer hilft noch bei den restlichen 100 Euro? Jeder kleine Betrag hilft. Dann muss die Häsin nicht mehr werfen und Papa und die Kinder können auch ganz normal vermittelt werden. Plätze für die Tiere und Abholer gibt es nämlich schon.![]()

Lesezeichen