Hallo liebe Kaninchen-Halter-Gemeinde!
Manche von Euch haben vllt mitbekommen, dass meine Luna seit Kurzem gesundheitliche Probleme hat. Man kann das Ganze hier nachverfolgen: http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=122304
Nun belaufen sich seit dem 23.07.2015 bis heute die TA-Kosten auf 320,52 €. Und wahrscheinlich kommt der ein oder andere Euro noch oben drauf. Sicherlich bzw. hoffentlich (da ja nun endlich die Ursache gefunden wurde) kommen nicht mehr so hohe Beträge, aber bestimmt kommt noch die ein oder andere Rechnung.
Leider ist mein finanzielles Kaninchen-Depot so langsam etwas überspannt, da das eben jetzt auch innerhalb so eines kleinen Zeitraumes geschah und bezahlt werden musste. Ich bin leider bisher Schülerin gewesen (Abitur nachgeholt) und ab Oktober wahrscheinlich Studentin, mein Mann ist also Alleinverdiener. Darum konnte ich leider nicht noch mehr Vorrat an Euros anhäufen.
Wenn der ein oder andere von Euch ein paar Talerchen für meine Luna übrig hätte, dann würden sich die kleine Fellnase und ich sehr darüber freuen.
Ganz viele Grüße

und sie hat sooooooo ein süßes Gesicht

Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

.

Lesezeichen