Ich suche für eine Userin einen kaninchenerfahrenen TA in/um Neuler. Kann wer jemanden empfehlen?
Ich suche für eine Userin einen kaninchenerfahrenen TA in/um Neuler. Kann wer jemanden empfehlen?
Schreib Sarah B. An, sie kommt aus Aalen
Danke, mach ich!![]()
Hallo,
ich hatte es schon gesehen, aber es kommt ganz arg drauf an, um was es geht. Hier vor Ort der ist toll bei Bissverletzungen, kleine OPs und alle Knochensachen. Alles was Bauch angeht, komme ich schon mit meiner "Wunschliste" an Untersuchungen und Medikamenten, bis vor kurzem wurden Heudiäten empfohlen![]()
Ich habe noch eine Empfehlung in Schwäbisch Gmünd und Heidenheim, war jedoch bei keinem von beiden, sondern habe ich es nur von anderen Kaninchenhaltern zugetragen bekommen.
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Im Moment geht es nur ums Impfen. Ich schick Dir dazu mal eine PN.
Kannst Du mir die TÄ-Links schicken mit entsprechenden Kommentaren?
Ja, reicht die Antwort morgen früh? Dann hab ich wieder nen Rechner zum Einfachen kopieren
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ja klar, reicht auch in den nächsten Tagen. Nächster Termin wäre ja erst am Montag.
Ich klinke mich mal hier ein. Ich brauche ganz schnell einen fähigen!!! TA in Schwäbisch-Gmünd. Die Dame, die das Tierchen in Urlaubsbetreuung hat, ist mobil.
Das Tier ist einem sehr, sehr schlechten Zustand.
Wenn es wirklich so dringend ist, dann soll die Urlaubsbetreuerin doch direkt mit Sarah Kontakt aufnehmen:
http://www.kaninchenschutz.de/ap-bw.php
Hier steht doch ihre Telefonnummer drin.
Ich hab es auch gerade in FB gesehen und beantwortet.![]()
Häää, ist der Beitrag bei FB gelöscht?? Kannst du mir sagen, ob du ihn noch siehst?
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ja, er ist in der Gruppe vom KS
Danke
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ich sehe den Beitrag nicht :-(
Die Besitzerin des Tieres kam wohl dazu und behauptete, das Tier sähe nur vom Baden so aus. Es ist ein mittelgroßes Kaninchen in Elias Größe, wiegt aber nur 1085g. Es sieht sehr erbärmlich aus.![]()
Ich habe das Vertrauen der Postenden zurückgewinnen können und berate nun per PN und Telefon. Gestern spät abends wandte sich dann auch noch die Besitzerin an mich, auch hier läuft die Kommunikation bisher ganz gut.
Bin also weiter dran.![]()